Movesets für Team (Pokemon Y)

Hallo alle zusammen

Ich benötige mal eure hilfe
Ich brauche eine gutes movesets für:

Quajutsu
Glurak
Lucario
Zoroark
Ampharos
Tauboss
Dragoran

PS: ich weiss ihr sagt guckt im internrt nach aber will gerne mal eure meinung hören welches movesets sehr gut für jeweiliges pkmn geeignet ist

Ich hoffe jemand hilft mir

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 18:49 von BlueShanks

5 Antworten

Du willst echt Tauboss in dein Team nehmen ?

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 18:54 von xChrris

Ja aber wem soll ich dann nehmen anstelle tauboss? Ich habe ihn nur genommen weil er gut gegen kampf und käfer ist

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 19:04 von BlueShanks

dein Glurak ist z.b. Typ Feuer und Flug beides ist sehr hilfreich gegen Käfer ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 20:23 von Rigor-maitex125

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
und Flug ist auch noch Gut gegen Kampf von daher braucht du doch kein tauboss würde ich sagen

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 22:05 von Naggy4495

Quajutsu: Eisstrahl, Finsteraura, Sondersensor, Hydropumpe/ Surfer
Glurak: Flammenwurf, Luftschnitt, Fokusstoß, Delegator
Lucario: Steigerungshieb, Schwerttanz, Nahkampf, Knirscher
Zoroark: Finsteraura, Flammenwurf, Ränkeschmied, Fokusstoß/ Delegator
Ampharos: Donnerblitz, Lichtschild, Reflektor, Juwelenkraft/ Ampelleuchte
Tauboss: Fliegen, Rückenwind, Ruheort, Kehrtwende
Dragoran: Turbotempo, Drachentanz, Feuerschlag, Wutanfall/ Drachenklaue

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 03:31 von mikekillerx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)