Skyrim pc version Drachen spawnen nicht mehr (Skyrim)

Hallo Leute
Habe ein Problem mit den drachen in skyrim.
Seid der Quest wo man den drachen killen muss damit Drachen spawnen habe ich schon längst gemacht trotzdem spawnen keine drachen schon seid ungefähr 20 stufen ist kein drache gespawnt habt ihr Ideen wie ich das Problem lösen soll
Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 19:08 von hanzhugo11

3 Antworten

Eigentlich solltest du froh sein, weil die mit der Zeit einem auf die Nerven gehen. Kaum will man einen Quest machen schon kommt wieder das Drachengeduddel und der rote Punkt.
Aber warscheinlich willst du ein paar Seelen sammeln.
Normalerweise kommen die wilden Drachen erst nach dem Quest in Kyneshain.
Wenn du den Quest schon gemacht hast, dann reise immer wieder mal nach Flussswald oder Dämmerstern, da diese sehr gerne angegriffen werden von Drachen.
Sollte dann immernoch keiner kommen mache erst ma weiter Quests am besten wo es um Drachen geht. Und im Notfall kannst du dir ja auch alles beicheaten, also Knochen Sellen usw.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 01:29 von lurus

Ja ich hatte leider noch keinen einzigen Drache kampf auser den in der quest Kyneshain würde gerne mal einen drachen wieder bekämpfen und cheaten bist blöd war auch schon überall per schnell reise

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 01:37 von hanzhugo11

Ja ich hatte leider noch keinen einzigen Drache kampf auser den in der quest Kyneshain würde gerne mal einen drachen wieder bekämpfen und cheaten bist blöd war auch schon überall per schnell reise

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 21:33 von hanzhugo11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link