Tryndamere oder Talon? (LoL)

Hallo Leute,
Ich weiß nicht ob ich mir Talon oder Tryndamere kaufen soll?
Welcher ist stärker?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 19:54 von Daniel1997Fank

8 Antworten

Trynda ist gut weil er durch seine Ulti auch ohne Tank Items ziemlich tanky.
Talon hingegen ist ein gefürchteter Midlaner weil er fasst jeden Midlaner countert.
Wenn du eher Top und jungle spielst hol dir Trynda,wenn du eher Mid spielst Talon.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 20:01 von Roxas00

Trynda ist ohne Tank Items nicht tanky.Und generell solltest du dir den holen den du eher haben möchtest.Davon abgesehen kostet Trynda nur 1350 EP und ist nicht vergleichbar mit Talon.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 00:21 von GTAEFLC_zocker

Tryndamere ist dazu gedacht, nur Dmg-Items zu holen, instant zu sterben und trotzdem noch 5 Sekunden alles nieder zu metzeln und evtl sogar zu überleben.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 11:36 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja genau das ist ja so op an ihm.^^

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 14:18 von Roxas00

Warum OP?Ich meine es gibt da was dass nennt sich "CC" und wenn Trynda auf dem Weg zum gegnerischen adc ist und cc abbekommt naja dann kann er auch nicht so viel machen.

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 08:36 von GTAEFLC_zocker

Dann kann aber der Adc im Team von Trynda alles zerstören...

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 15:05 von picturi

Du hast noch nie Tryn richtig gespielt oder?

Er mag zwar sehr stark sein und viel CC auf sich ziehen, aber wenn der Gegner ahnung hat, dann lässt er dich rankommen, burstet dich runter und disengaged sofort, wenn du deine ulti einsetzt. Kurze zeit später dann engaged man selbst und Tryn kann nicht mehr mitkämpfen, weil er praktisch tot ist, sobald er gesehen wird.

Er ist zwar eienr der stärksten Damage Dealer im Spiel, ist dafür aber auch sehr einfach auszukontern wenn man weiß wie. Aber wie so oft muss man hier natürlich schon in der Champauswahl aufpassen, denn dort entscheidet sich, ob man Tryn aufhalten kann oder nicht.

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 16:56 von MayaChan

Ich weiß noch wie ich früher auf meinem Weg zu Lv 30 alles mit Trynda niedergemetzelt habe und 30/10/30 Stats hatte und alles und jeden niedergemetzelt habe, inzwischen enden meine Trynda-Versuche oftmals mit feeden.

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 01:03 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)