Können die mit einer ps3 mit denjenigen die die ps4 haben online ghost zocken? (CoD Ghosts)

Können die mit einer ps3 mit denjenigen die die ps4 haben online ghost zocken?

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 20:14 von steff2811

8 Antworten

denke ja

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 23:29 von Ghosts_Freak

Denke nicht, bei BF4 gehts ja z.B. auch nicht.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 08:47 von gelöschter User

ja weil es über PSN läuft. Natürlich geht das habe auch berichte von SONY gelesen das es gehn wird nur die PS3 hat ne ältere Grafik als die PS4 ja sicher geht das warum nicht liest doch mal berichte und googelt

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Theoretisch geht es, nur hängt das von den Entwicklern ab. Bei manchen Spielen geht es also, bei manchen nicht.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 16:51 von gelöschter User

Das kann garnicht gehen weil es komplett andere Systeme sind. Klar bei simplen Sachen wie ein Schachspiel geht sowas noch aber nicht bei sowas

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 20:51 von MrFluff189

Von Sony ausgehend:
Es ist möglich über PS3 und PS4 zusammen zu spielen. Ob der Entwickler diese Feature dann aber auch in das Spiel einbaut ist ihm selbst überlassen.
Spätestens wenn die PS4 rauskommt wissen wir dann, ob Infinity Ward sich dafür entschieden hat.

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 08:35 von sikiw

Nein geht nicht man kann auch keine ps3 spiele auf der ps4 zocken das ist nicht wie heists... nicht kompatibl?
Was meiner meinung nach kein sinn macht von ner ps3 wo noch funktionsfähig ist zu ner ps4 zu wechseln klar ist eure endscheidung ich frag mich da nur:"wo hin mit denn ganzen ps3 spiele" verkaufen hm... viel bekommt ihr da nicht und die ps4 spiele kosten dann ja auch um die 60-70€ da bleib ich lieber bei meiner ps3 als mir ne neue konsole zu kaufen um 399 €
Ist nur meine meinung,ich will da niemanden keine ahnung beeinflussen oder sonst was!

Antwort #7, 06. November 2013 um 13:43 von zondar

@zondar

Naja die Ps3 Spiele kann man doch weiterhin spielen? ^^
Und Ps4 gehts anfänglich um bessere Grafik und mehr Inhalt (Bei Bf4 z.B. 64 statt 24 Spieler).
Später gehts halt dann darum, dass die Spiele nur noch für die neuen Generationen rauskommen. Klar, die ersten Jahre kommts noch für beides, aber bald eben nicht mehr ^^

Antwort #8, 06. November 2013 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Fallout 76: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist wieder an der Zeit, den (Ver-)Strahlemann zu machen! Fallout 76 steht vor der Tür und viele von euch sind (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link