Spiel nach Tagen installiert aber läuft nicht (Batman - Arkham Origins)

Hallo. Nach fast 2 Tagen installation ist das Spiel zwar endlich auf meinem Rechner, aber es läuft nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ich noch Win XP spiele?

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 20:30 von Anthyrion

6 Antworten

In der sytemanforderung steht klar geschrieben das es erst ab vista 32-bit läuft.Also nicht mit xp

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 21:57 von Muellmann2011

Ja, hab ich auch gesehen nachdem ich einen Blick auf die Hülle geworfen hab... lesen bildet halt doch >.< Dennoch danke

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 00:23 von Anthyrion

Immer gerne doch wenn auch schade das es nicht läuft

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 00:59 von Muellmann2011

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Ich habe leider das selbe Problem. Aber ist komisch das der Mehrspielermodus funktioniert und das Einzelspiel nicht. Ich könnte mir ein Bein Ausreißen vor wut. Wie kan es sein das die Entwickler nicht an Win xp denken für den Fall das einige Spieler das Betriebsystem noch nutzen?

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 13:51 von KARR

Kann ich dir sagen: Damit möglichst viele Win 7 kaufen. Die Spiele gehen doch alle mit der Zeit, Deshalb auch stehende Internetverbindung (was mich persönlich nervt)

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 15:27 von Anthyrion

Ich glaube das hat auch damit was zu tun das es KEINEN Support mehr für xp gibt. Auserdem gibt es (Glaube ich) viel mehr Möglichkeiten bei vista,win7 und win8 was Unterstützung von hard und software angeht.

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 22:50 von Muellmann2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)