Tipps für Origins ? (Black Ops 2)

Hallo Leute

Momentan bin ich noch ein ziemlicher Noob auf der Zombie Map Origins, (nicht allgemein hatte schon mal den Schädel mit blauen Augen) habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie z.B. ab welcher Runde ich was machen sollte oder auch ein paar Tipps gegen den Panzersoldaten, hab gehört das man immer auf seinen Kopf schießen soll, aber gibt es da noch mehr und vor allem, wo sind gute Orte für Zombie Trains ?

Danke schon mal an alle :D

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 21:12 von TheLastGamer92

3 Antworten

mit mir spielen :D komm allein runde 99

psn Id : Th3_EpiX-Sn1pZ_z

ja da hast recht den archangel (panzersoldat) muss man in die fresse schiessen :)
gut wäre wenn du runde 13 alle stäbe hast ich kanns dir zeigen

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 23:48 von ghost-12

schreib mir deine psn id wenn du mit mir spielen willst

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 23:51 von ghost-12

Der Zombieboss kommt in der 8ten Runde ab da solltest du aufjedenfall ein starke Waffe haben wie z.B SCAR-H. Ja man muss ihn auf den Kopf schießen und wenn er dich mit seiner Hand zusich zieht musst du auf die Hand schießen.
Ab Runde 14 kommen 2 von denen, da solltest du schon deine Anfangspistel punchen, weil die am effektivsten gegen ihn ist.
Und sonst noch so könntest du dir den Eisstab holen, die anderen sind unnötig weil der Eisstab der stärkste Stab für hohe Runden ist.
Versuch den Eisstab noch auf Ultimativ zumachen sonst bringt er nicht so viel.

Zombie Trains könntest du im Crazy Place machen, aber da darfst du nicht ein Krystal für die Stäbe holen weil da sonst die Mauern runterkommen, oder du machst das Easter Egg da gehen die Mauern wieder weg.

Guck lieber auf YouTube: Origins Solo Strategie

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 19:16 von iFresH_01

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)