bisasam oder schiggy (Pokemon X)

Wer aich imner mirbdir jetzt tauswhen wwill und nichts dafur verlangt soÖl mich bitte adden
3308-5866-9680

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 21:22 von Lars3Do

17 Antworten

Anstatt Pokemon zu spielen würde ich Dir raten vernünftig schreiben zu lernen.
Wenigstens so das man es lesen kann :P


MfG fluturas

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 21:24 von fluturas

Tut mir leid, ich schreib vom hqndy und das hat Probleme.
Nochmal, wer mir gerne ein svhiggy oder ein bisasam täuscht ohne was besonderes zu verlangen soll mir bitte bewcheid sagen und meinen fc, s.o., registrieren

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 21:27 von Lars3Do

hab dir ne PN geschrieben ^^

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 21:27 von Denez

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wo denn?

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 21:31 von Lars3Do

Für bisasam und shiggy biete ich dir immer noch für gluraknit an sonst bekommst du nie!

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 21:34 von BlueShanks

BlueShanks jetzt hör doch mal auf son Scheiß zu labern.

Lars, oeben rechts auf Memeberzone klickne, bzw wenn du mit dem Handy online bist ist das irgendwo ganz unten.

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 21:36 von Denez

Ich will die auch nicht von dir, weil ich dir das item nie geben werde. Kauf dir das wenn du es so dringend brauchst

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 21:38 von Lars3Do

Shiggy + Bisasam ist doppelt mehr werter als das item !

Antwort #8, 26. Oktober 2013 um 21:42 von BlueShanks

Die Kanto/Kalos Starter gibt es zu Hauf. Wer soll dir bitte glauben das irgendjemand nen Megastein dafür weggibt?

Antwort #9, 26. Oktober 2013 um 21:44 von Denez

Zu hauf? Junge die haben mehr wert les mal bisafans.de den artikel durch

Antwort #10, 26. Oktober 2013 um 21:45 von BlueShanks

Wie kommt es dann das ich mein Bisasam heute erst gegen ein stinknormales Pokémon aus der Safari bekommen hab? Genauso wie mein Shiggy? Jeder kann sich mal eben zig davon nachzüchten, selten ist in meinen Augen was anderes.

Antwort #11, 26. Oktober 2013 um 21:50 von Denez

Ich habe beides als shinys also sind die auch sehr selten

Antwort #12, 26. Oktober 2013 um 21:54 von BlueShanks

Shiny ist das bitte auch was KOMPLETT anderes. Hier ging es doch aber nirgendwo um Shinys?

Antwort #13, 26. Oktober 2013 um 22:00 von Denez

hallo
ich würde dir beide ohne den stein geben!
kann aber erst spät so um 2 oder so taischen :D hoffe das ist dir nicht zu spät

Antwort #14, 26. Oktober 2013 um 22:03 von Supernatural1997

Ja sorry hatte vergessen zu erwähnen das sie shinys sind^^

Aber trdzm geht doch auch so als shinys oder?

Antwort #15, 26. Oktober 2013 um 22:04 von BlueShanks

Klar geht das auch,aber er sucht einfach nur die beiden Starter, es ging nirgends um Shinys. Für Shinys halte ich nen Megastein auch für nen angebrachten Tausch.

Antwort #16, 26. Oktober 2013 um 22:07 von Denez

Ja ich gebe ihn gerne shiny bisasam und shiny shiggy gerne für gluraknit

Antwort #17, 26. Oktober 2013 um 22:47 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)