Yveltal gesucht (Pokemon X)

Hallo an euch alle :)

Hat jemand zufällig ein Yveltal übrig? Irgendjemand, der neu anfängt oder so? Würde mich darüber sehr freuen. Am besten mit scheuen oder mäßigen Wesen. Neutrales Wesen ist auch okay. Würde mich darüber sehr freuen. Am besten per PM bei mir emlden.

Danke im voraus.


Mit freundlichem Gruß

ostitoasti

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 22:18 von ostitoasti

2 Antworten

Was würdest du denn bieten?

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 22:22 von -Kazuya-

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich könnte für die, die dann neu anfangen, alle starter anbieten + die 3 von platan. würde die auch versuchen, mit perfekten bzw. gewünschten wesen zu züchten. zudem mit entsprechenden iv´s. da ich auch im besitz des fatumknotens bin. würde vielleicht zwar etwas dauern, aber mal schauen :) ansonsten, sobald das pokemon boxing bereit ist, seltene pokemon von schwarz 2, die gwünscht werden. für die anderen pokemon könnt ihr mir dann einfach crap geben. kann auch noch versuchen, von nem kollegen seltene event pokemon zu bekommen, da er sie mir eh geben wollte. darunter z. b. die ganzen alten legendären. kann dies jedoch dann erst imd ezember anbieten, wenn pokemon box oder wie das heißt erscheint.

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 23:31 von ostitoasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)