Eigenes Auto pimpen? (GTA 5)

Hallo Leute,

ich habe GTA 5 neu und bin bei ca. 8%. Da die Sportwagen im Villenviertel besser sind als mein eigenes Auto nutze ich meistens diese. Wenn ich die jetzt aber aufbessere, und sie irgendwo stehen lasse ode rsie kaputt gehen, bekomme ich sie ja nicht wieder.
Wie kann ich so einen geklauten Sportwagen zu meinem neuen Auto machen?


Danke fürs Feedback!

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 22:43 von TheWho

3 Antworten

ich glaub garnicht aber ich empfehle dir dein eigenes auto zu pimpen da es gespeichert wird und immer wieder zu dir kommt usw.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 23:16 von chopstickman

Dein Auto müsste beschlagnahmt werden, wenn du es zu lange wo stehen lässt. Diese kannst du dann gegen eine kleinere Gebühr wieder abholen. (Markierung auf Karte)

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 23:29 von RuddiLove

Das ist ein heißes Eisen! Vielleicht hast Du es mitbekommen seit dem 17.09.
EIGENTLICH sollten die Autos, die Du in der Garage des jeweiligen Charakters abstellst gespeichert werden - inkl. Tuning. Das ging aber bis vor kurzem eher nicht, deshalb gibt´s dauernd Patches von R*. Etliche Spieler haben da Offline-Kohle versenkt, weil die Garage plötzlich doch wieder leer war.
Wie gesagt, es sollte mittlerweile klappen.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 00:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link