Online Garage (GTA 5)

Werden Autos in der Garage gespeichert, wenn Sie nicht gekauft sind?
Und wie kann man das Persönliche Fahrzeug wechseln?

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 23:10 von hughhefner

3 Antworten

Ja alle Autos mit Ausnahme der Wagen die du Online erwerben kannst werden gespeichert. Sobald du ein Wagen in die Garage bringst, bekommt der Wagen einen Peilsender verbaut. Dein Persönliches Fahrzeug kannst du ändern in dem du entweder bei Lost Costum einen Peilsender verbaust oder es in deine Garage bringst.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 23:24 von Mason-S-21

Ja alle Autos mit Ausnahme der Wagen die du Online erwerben kannst werden gespeichert. (Meine das so wenn du die Wagen auf Straße findest werden sie nicht gespeichert, kaufst du sie werden sie gespeichert) Sobald du ein Wagen in die Garage bringst, bekommt der Wagen einen Peilsender verbaut. Dein Persönliches Fahrzeug kannst du ändern in dem du entweder bei Lost Costum einen Peilsender verbaust oder es in deine Garage bringst.

Persönliches Fahrzeuge ist immer das mit einem Peilsender...

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 23:27 von Mason-S-21

Grobe Regel: Alles, was bei San Andreas Superautos im Spiel-Internet zu sehen ist, kannst Du von der Straße in die Garage packen (oder zu Los Santos Customs bringen).
Alles bei legandarymotorsports.net musst Du dort kaufen um es zu behalten.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 00:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link