Waldjäger, Dieb und Kaathe (Dark Souls)

Servus also ich fass mich mal kurz: Meine erste frage wäre was bringt ein der Waldjäger eid? Ich weiß mann bekommt Shiva als Händler und kann in den gebiet PvP machen aber sonst noch was?

Dann wüsst ich gerne was ich alles als Dieb skillen müsste bzw welche Ausrüstung ratsam wäre(ich würd gern aufs ausweichen und Parrieren bzw Backstapen setzten)

Und wie ist das eigentlich mit Kaathe(ich hoffe ich schreib den namen richtig) also der 2 ..Schlange..die anstatt Framp ^^ Weil ich hatte Framp komplett Ignoriert und als ich dann nochmal in die Katakompen musste hat FRamp mich angesprochen und ist abgehauen und Kaath ist das nicht aufgetaucht..gilt das auch schon als interargiert mit Framp? ^^

Das wärs auch schon, hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt in den sinne
MFG DieRo //_^)

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 23:18 von DieRo

7 Antworten

1. über den waldjägereid bekommst du bei jedem erfolgreichen PvP als waldfinstergeistes, einen zufälligen gegenstand welche sich allesamt als recht nutzlos erweisen ( grauer brocken, amulett etc.). des weiteren kriegt man nach dreimaligen siegen den nebelring der dich etwas durchsichtig macht und in manchen PvP ein kleinen vorteil verschafft und ich glaub ne flasche göttlichen segen kriegt man noch, beides von der katze.
2. bewgung und ausdauer sind sehr ratsam, als dieb solltest du treu gemäß der ungeschriebenen parolle keine metallrüstung nutzen weshalb lederzeugs das höchste an verteidigungsmaßnahmen ist was du haben solltest oder stoff. dein gewicht sollte sich immer unter 25% des maximalen befinden um maximale bewegungsfreiheit zu erziehlen. als waffen kommen nur leichte waffen in frage wie dolche, rapiere oder das ein oder andere einhandschwert, auch ein großschild ist verboten (schrenkt eh nur die bewegung ein und du kannst nicht parrieren. auch ein bischen mehr leben zu haben kann nicht schaden, immerhin musst du schon auf einen schutzwert verzichten, bleibt natürlich jeden sich selbst überlassen aber auch für einen die ist es peinlich wenn er stolpert das er schon gleich kurz vor dem krepieren ist.
3. kathee taucht im bossbereich von den vier königen in new londo auf wenn du jene besiegt hast, allerdings nur wenn du frampt nicht angesprochen hast bis seit du das herschergefäß erhalten hast.
sprichst du frampt an wird er dich runter bringen und du verlierst die chance kathee in diesem durchgang anzutreffen. bevor du aber new londo hastig aufsuchst, vergiß nicht im finsterwurz-wald den großen wolf sif zu töten da du seinen ring von artorias brauchst um im bosskampf gegen die 4 könige nicht sofort zu sterben.

hoffe du kommst damit klar.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 12:39 von Kryos

Also 1 und 2 wären soweit klar doch 3: Ich hab ja die $ Könige bereits besiegt und Framp ignoriert(abgesehen von der sache wo er mich angesprochen hat und dann verschwunden ist) und trozdem ist kathee nicht aufgetaucht..

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 12:45 von DieRo

hattest du die vier könige getötet bevor du das herschergefäß hattest? und wrum ist frampt bei dir eigl. verschwunden? eigl. sollte kathe im abyssbereich der vier könige aufgetaucht sein. ist schon ein bischen mysteriös.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 12:49 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
NUn, ich hab ganz normal das herschergefäß geholt,plaziert ohne framp anzusprechen(weil man ja sonst nicht zu den Königen kommt), aber ich musste wie gesagt nochmal in die katakompen und auf den weg dahin sagte framp: törichter narr,ihr könnt nicht der auserwählte sein und so und verschwand dann. Folge: Kathe ist nicht aufgetaucht

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 12:53 von DieRo

da ist der fehler, man kommt zu den königen ohne das herschergefäß abzugeben und genauso muss man es machen. herschergefäß holen, sif töten (wenn mans noch nicht hat), zu new londo und das wasser ablaufen lassen und dir vier könige töten, dann kathee sagen ja, du willst die wahrheit erfahren und er bringt dich runter um das herrschergefäß abzugeben.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 13:02 von Kryos

Oh ok ^^ dann mach ich es im NG++ anders, danke für die hilfe MFG DieRo //_^)

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 13:15 von DieRo

kein thema

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 19:36 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)