Super-Angel, Profi-Angel, Chainen (Pokemon X)

Hallo, ich wollte fragen wo man in Pokemon X Y die Superangel und die Profiangel bekommen kann, da ich versuchen möchte, Shinys via Angel zu Chainen. Falls jemand von euch noch mehr darüber weiß, würde ich mich außerdem noch sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was letztendlich alles für Kriterien erfüllt sein müssen, damit die Kette nicht unterbrochen wird.
Ich glaube man braucht ein Pokemon mit der Fähigkeit Saugnapf, hierbei würde ich Octillery benutzen, aber muss das Pokemon mit Saugnapf an die erste Stelle im Team? Und wird die Kette unterbrochen wenn kein Fisch anbeißt, oder man zuspät einzieht? Wäre echt cool wenn ihr mir das beantworten könntet! :D

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 23:21 von Kakashi26

2 Antworten

Die Superangel glaub ich gibts in Tempera City und die Profiangel kriegst du auf Route 16

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 01:01 von Remember_Me

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
was das Chainen angeht soweit ich weis muss das Pokemon mit der Fähigkeit Saugnapf an die erste Stelle und ja wenn du die Angel zu früh oder zu spät einziehst oder kein Pokemon anbeißt wird die Kette unterbrochen. Ich hoffe das konnte dir bisschen mehr einblick in das Thema geben.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 08:49 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)