Mission Streben nach Freiheit (Xenoblade Chronicles)

Hey kann mir vlt jemand helfen ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll was kriegt man wen man des gut richende Parfüm holt und was wen man sich das schlechte holt ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 23:44 von hoherbasti

1 Antwort

Für das Reine Parfüm gilt: Das Reine Parfüm findet man auf der kleinen Insel bei den Makna-Fällen. Bring es Nopo'rikh und rede danach noch mit Ma'crish um die Mission abzuschließen und die Belohnung zu erhalten. Für das Stinkparfüm: Geh zum Giftmoor im Sumpf von Satorl, ein rotes Ausrufezeichen wird dir das Stinkparfüm sofort aufzeigen. Rede anschließend mit Nopo'rikh.
Welches Parfüm du holst ist egal, allerdings kriegst du für das Stinkparfüm 2000 EP und 7200 G, für das Reine Parfüm leider 0 EP und 0 G, aber auch drei Sterne für dein Harmoniediagramm, wie viele du für´s Stinkparfüm bekommst, weiß ich nicht genau...aber wie gesagt, eigentlich ist es egal, nur die Belohnungen ändern sich.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 13:05 von KazumiKoraiko

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)