demo ? (Monster Hunter 4)

Wann kommt mal endlich die demo von mh4 ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 02:22 von mustafabozz

5 Antworten

Du erwartest doch nicht ernsthaft jetzt schon eine (europäische) Demo von MH4 oder?
Tatsache ist das noch nicht offiziell bestätigt wurde, MH4 überhaupt nach Europa zu bringen, (auch wenn es mitllerweile sehr wahrscheinlich ist)
Aber um deine Frage zu beantworten Ich schätze frühesten Mai 2014 können wir auf eine Demo (wenn es überhaupt eine geben wird) hoffen und das ist schon sehr(!) optimistisch.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 17:50 von XJonnyX

Also unwahrscheinlich ist jetzt auch nicht, dass eine geben wird (Ultimate hatte auch eine). Gab es denn in Japan eine?

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 19:31 von Keulchen

Ich glaube, in Japan gab es keine. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Um ehrlich zu sein weiß ich nichtmal ob es von mh3u eine japanische Demo gab. Allerdings halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich das es hier eine geben wird. Ich meine mit dem ( falls es überhaupt eine geben wird) nur, dass es auch dazu keine Bestätigung gibt

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 13:10 von XJonnyX

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Bei MH3U gab es eine japanische Demo.

Antwort #4, 02. November 2013 um 19:13 von Keulchen

Bei MH3U gab es eine japanische Demo.

Antwort #5, 02. November 2013 um 19:13 von Keulchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link