Xerneas-Tausch (Pokemon X)

Hallo ich bin ein Pokémon Y-Besitzer und wollte mal fragen, ob irgendjemand ein Xerneas gegen sein Wunsch- Pokémon tauschen würde, also Wunsch-Pokémon gegen Xerneas. Dabei ist es egal, um was es sich bei diesem Wunsch-Pokémon handelt, allerdings kann ich keine Shiny-Wunsch-Pokémon anbieten, lediglich alle Pokémon der 1. bis zur 5. Generation (ausgeschlossen Mew). Des weiteren kann ich euch auch kein perfektes Wesen versichern (Natürlich könnt ihr euch auch ein Wesen wünschen, ich werd schauen ob ich so eins fangen kann, daher Wesenswünsche nur für Gen.4 und Gen.5). Alle diese Pokémon sind ungecheatet und haben sogar teilweise auch auf dem Gameboy gelebt ;)
Ich suche hier nur nach Interessenten, da PokéMover, ein Programm um Pokémon von Schwarz/Weiß(2) nach X/Y zu tauschen, erst im Dezemer erhältlich ist, und ich mal nur schauen wollte ob Leute Interesse haben.

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 06:38 von SuperMarioSuperZocker

1 Antwort

Ich würde mich anbieten hätte dafür gerne deoxys wenn es keine umstände macht :)

Antwort #1, 16. November 2013 um 23:57 von Deoxys_11

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)