Erweiterungspack (Sims 3)

Hi liebe Sims-Fans
also ich brauche euren rat. Ich kam auf die einleuchtende Idee mir zum Geburtstag ein neues Erweiterungspack zu wünschen. Jetzt überlege ich schon ewig, aber ich weiß nicht welches. Ich habe Jahrezeiten, Einfach Tierisch, Late Night und Supernatural. Am meisten mag ich Einfach Tierisch und Jahreszeiten. Bisher habe ich nur noch Inselparadies kurz ausprobiert und fand es gut. Allerdings scheinen Showtime und Wildes Studentenleben auch gut. Vielleicht kennt ja auch jemand das neue und kann mir sage wo rum es da so geht und wie es ist. Welches findet ihr denn die beste Erweiterung?

LG und danke leila

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 09:00 von leila999

1 Antwort

Studentenleben ist sehr zu empfehlen. Es gibt viele neue Frisuren und Klamotten. Wenn man den höhsten Titel einer Sozialen-Gruppe erreicht bekommt man das Angebot PR-Manager, Kunstberater oder Spieletester zu werden, was wirklich cool ist. Man kann sich auch in der fast der ganzen Stadt verewigen durch Graffiti. Es gibt viele neue Party-Möglichkeiten (z.B. Lagerfeuerparty, Saftparty). Achja, es gibt jetzt Kräuter die man im Garten anpflanzen kann und auch Pflanzen-Sims (da kann ich dir allerdings nicht so viel drüber sagen, war ich nämlich noch nie).
Es gibt natürlich noch viele weitere Vorteile, allerdings hab ich nicht so viel Lust jetzt alle aufzuzähelen.

Guck dir einfach ein paar Videos an, von den Erweiterungen die dich interessieren. Da erfähr man ziemlich viel von den Erweiterungen. :)

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 15:16 von MiKE204

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)