Treffen ? ^~^ (Animal Crossing - City)

Haay
Hatt vlt. jemand lust sich mit mir zu treffen . Es wird mir etwas langweilig wenn ich als einziger Mensch dort
bin... bitte? ^.^

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 09:11 von Nayuuu

15 Antworten

Hi,ich hätte Lust. Bloß ich hab sowas noch nie gemacht... Könntest dus mir erklären? :>

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 10:14 von trailerparkk

Du weist sicherlich wo die busshaltestelle ist..
Dahinter ist ein Riesiger eingang dort gehst du hin .
Dann zu den rechten hund harry und drückst dan Gäste einladen ,dass bedeutet dan soviel des er das tor öffnet und dann könnte ich zu dir in die stadt kommen

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 11:42 von Nayuuu

ich hab auch lust
wir zwei ham sozusagen das selbe.problem...mir ist auch langweilig (:

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Yooop.. schreibst du mir daten ?

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 17:02 von Nayuuu

würde auch kommen weis aber leider auch nicht wo man die daten findet?

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 08:37 von lisien1978

also guck
zuerst musst du im wii menü die wifi einstellungen richtig einstelln um eben über wifi spieln zu können
dann gehst du im spiel zu deinem stadttor zu dem hund der rechts oben is
sprichst ihn an und gehst dann auf freundescode
und dann erklärt der dir was und schliesslich musst du bestätigen
dann verbindet der dich glaube...
und dann wenn du alles richtig gemacht hast müstest du einen freundescide haben
den sagst du uns plus stadt und name
wir sagen dir unsere daten
du speicherst die ein (unten in der leiste auf das herz klicken)
und fertig

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 09:07 von gelöschter User

Ich hätte lust mich mit dir zu treffen!

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 10:11 von Sternchen38

ok werde ich morgen ausprobieren und schreibe dir morgen meine daten ok
lg

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 17:26 von lisien1978

Ok.Einverstanden.

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 18:11 von Sternchen38

hier sind meine daten

stadt:YenYuen
name:lisien
code:1937-3569-2676
obst :birnen

habe aber erst mit dem spiel angefangen habe es erst gekauft

lg

Antwort #10, 29. Oktober 2013 um 10:35 von lisien1978

lisien1978 hast du jetzt zeit?

Antwort #11, 29. Oktober 2013 um 10:56 von gelöschter User

hallo ACWWStar bin on tor ist bei mir offen wenn ich im spiel bin

Antwort #12, 29. Oktober 2013 um 13:17 von lisien1978

Soryy,wir erst was am Wochenende.Ich habe viel in der schule zu tun.

Antwort #13, 29. Oktober 2013 um 13:33 von Sternchen38

ok ist nicht schlimm real geht vor bin sonst zw 11 uhr und 15 uhr on falls es bei dir mal klappen sollte wenn ich im spiel bin mache ich das tor auf ok

Antwort #14, 29. Oktober 2013 um 14:04 von lisien1978

Noch jemand?

Antwort #15, 10. November 2013 um 09:57 von Nayuuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)