Skyrim back to desktop - bei Schnellreise (Skyrim)

Liebe Community,
ich habe ein mehr oder weniger "altes" problem. Immer wenn ich, zu welcher Stadt oder welchem Ort auch immer, Schnellreisen möchte schickt mich Skyrim ohne fehlermeldung zurück auf den Desktop.
Ich habe mich da schon ein wenig drüber schlau gemacht und es scheint mir dafür keinen fix zu geben der bei mir hilft. Ich habe z.B. schon alle saves in einen Temporären ordner Verlegt und ein neues spiel angefangen - ohne ergebniss..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich wirklich am Verzweifeln bin da es sonst für solche Probleme immer übermengen an fixmöglichkeiten gibt.
Danke schonmal im vorraus
LG Fragenhammer

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 09:14 von Fragenhammer

3 Antworten

Autosave bei Schnellreisen deaktiviert?
Hatte mal das selbe Problem und das war die Lösung.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 10:36 von gelöschter User

lösch mal alle mods vileicht geht es dann wenn nicht lösch skyrim und downloade es dir neu

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 10:37 von Crymad

Hast Du zufällig Skyrim Flora Overhaul installiert? wenn ja, musst Du die Tree LODS Auflösung reduzieren, den dort gibt es eine 2048 Version, sollteste ein nicht mehr aktuelles SFO drauf haben.

Ansonsten lade Dir mal ENBoost herunter, dadurch wird Skyrim stabiler.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 19:00 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link