Liga in der neuen Season absteigen? (LoL)

Wollte fragen (weil meine freunde meinten dass und glaube das irgendwie nicht)wenn ich jetzt silber 5 bin und nächste season alle 10 placement games verscheisse werd ich trotzdem silber 5?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 09:45 von Sascha98

12 Antworten

Nein du wirst dann nicht Silber 5 sein. Es wird:
1. Einen Soft Reset geben -> alle kommen näher an 1250 MMR
2. Du wirst deine Placementgames spielen
3. Mit deiner alten MMR und deinen Placementgames wirst du in einer neuen Division Platziert

Außerdem wird man in der nächsten Season auch ganz normal absteigen können. Also z.B. von Silber 5 Auf Bronze 1

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 10:30 von DasFreak

Klar kannst du absteigen. Das sind ja neue placement matches deine elo die aus diesen Spielen herauskommt wird nur an die von deiner letzten season (Silber 5) angeglichen. Wenn diese elo dann unter Silber 5 Niveau liegt wirst du dich in Bronze wiederfinden...

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 10:33 von crizy

Wird außerdem möglich sein, bei zu vielen Losses und zu niedriger MMR Ligen abzusteigen.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 13:16 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sicher? Könnt ihr. Mir bitte den link. Mit der Quelle schicken? Weil ich hab das nirgends gefunden... Ihr meint doch absteigen während der season oder?

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 16:52 von crizy

Bin zu faul das rauszusuchen.
Schau dir die News auf der HP und Forenbeiträge an und du wirsts sicher finden
Außerdem: Google.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 18:56 von DerpsterReborn

Ich war auf der HP hab's so wie ihr das sagt aber nirgendsgefunden auch auf keiner anderen Seite wo ich so kenne... Und in Google kommt man meistens nur bei vagen forenbeitragen raus wo man nicht weiß ob das jetzt stimmt oder nicht...

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 14:26 von crizy

es stimmt

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 19:46 von Arkayimp

Das sowas eingebaut wird ist nur logisch angesichts der letzten entwicklungen bzgl boosten und ähnlichem. Und auch wenn sie vage sind, so sind sie noch lange nicht falsch. Man muss ja nicht immer alles genau wissen bzw wirds früher oder später sowieso angekündigt.

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 20:44 von MayaChan

Ja aber wenn alle es zu wissen scheinen dass es auf jeden Fall so ist dann würde ich gerne wissen woher und welche Information mir da entgangen ist...

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 23:01 von crizy

Und warum sollten wir es dann recherchieren, wenn du es unbedingt wissen willst? So oder so, die dritte Saison ist fast zu ende in spätestens in der Preseason 4 muss sowas angekündigt werden. Aber davon ab beeinflusst dieses Wissen ja auch nicht deinen Spielstil und ist daher nicht allzu wichtig und vorallem bringt es uns nichts, jetzt 20 Minuten nach Quellen zu suchen.

Antwort #10, 29. Oktober 2013 um 12:10 von MayaChan

Ja aber wenn man schon i den Raum wirft dass es auf jeden Fall so werden wird (zumindest höchstwahrscheinlich) dann möchte ich bitte auch mal eine Quelle angegeben haben da ich diese Info nicht gefunden habe. Und mit das das is ja unrelevant zu kommen bringt da auch nix entweder man schmeißt so etwas nicht in den Raum oder man kann dieses Argument mal mit einer Fakte hinterlegen.

Antwort #11, 29. Oktober 2013 um 15:05 von crizy

http://www.surrenderat20.net/2013/08/red-post-c...
Hat mich keine 3 Minuten gekostet. Weiß ehrlich gesagt nicht was dein problem ist.

Antwort #12, 29. Oktober 2013 um 15:23 von DasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)