mit Dxtory in Assassin's Creed 3 aufnehmen (Assassins Creed 3)

wenn ich mit Dxtory in AC3 aufnehme ist im video alles nachher verpixelt und im spiel ist nicht
was mach ich falsch? hier sind paar einstellungen

https://dl.dropbox.com/u/81131680/2bild.PNG

und falls das auch noch hilft

https://dl.dropbox.com/u/81131680/1bild.PNG

danke im vorraus euer Skyrim-Zocker

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 10:23 von Skyrim-Zocker8

12 Antworten

verpixelt oder farbfehler? wie sieht es nach dem Rendern aus?

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 18:41 von Mari

mahr so verspixelt wenn du dir es ma ankucken willst kannst du bei dem link schauen:) &hd=1 und nach dem rendern sieht es aus wie vor dem rendern (immer noch verpixelt) ich nehme mit Dxtory auf und rendere mit Any Video Converter

Gruß Skyrim-Zocker8

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 20:16 von Skyrim-Zocker8

und hier &hd=1 ist es auch gut an der schrieft zusehen die kann man nicht richtig lesen

Gruß skyrim.Zocker8

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 20:21 von Skyrim-Zocker8

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
hier mal was was ich mit Dxtory aufgenommen hab:

allerdings vom Multiplayer :D
Schau mal im Reiter Movie (du hast ein Bild davon gemacht). Dann bei Scaling hast du unter Percent 50% drin. Mach da mal 100 draus... ich glaub der nimmt nur mit halber Quali auf :D

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 11:12 von Mari

Danke Danke Danke jz ist es besser aber leider noch ein bisschen verpixtlt aber nur ganz wenig aber das liegt glaub ich an meine grafikkarte bekomme aber neu dann müsste es so sein wie bei dir:D hoff ich.ich danke dir

Gruß Skyrim.Zocker8

PS.wenn du noch tipps hast oder hilfen dann sag sie mir bitte:)

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 15:49 von Skyrim-Zocker8

weiß nurnoch wie ich rendere :D

http://lets-plays.net/tutorial-rendern-mit-laga...
wenn du willst probiers aus, wenn nicht dann lass es :D der eine schritt wo man das rohe video in den lagarith codec umwandeln soll kannst weg lassen, es ist ja schon im richtigen codec durch dxtory :D

Antwort #6, 01. November 2013 um 09:01 von Mari

dank ich werde es mal ausprobieren:)

Antwort #7, 10. November 2013 um 08:56 von Skyrim-Zocker8

Hi ich melde mich zurück und wollte nämlich fragen ob du mir nochmal helfen kannst?
denn ich hab das proplem das ich nach dem rendern entweder die stimme weg ist oder der ingamesound

so was soll ich machen das ich jz beides habe? hast du eine idee?

Bitte um hilfe

Gruß Skyrim-Zocker8

Antwort #8, 17. November 2013 um 10:47 von Skyrim-Zocker8

Du nimmst beides in DxTory auf? und in der ungerenderten Datei sind beide Tonspuren drin? Wenn du die Dateien in mkvmerge einfügst hast du mehrere Tonspuren, an denen ein Häkchen sein muss.

Antwort #9, 18. November 2013 um 17:53 von Mari

muss ich da die ungerenderte datei oder die gerenderte datei reihntuhen ?

Antwort #10, 20. November 2013 um 15:27 von Skyrim-Zocker8

kannst du mirs villeicht bitte erklären ? wie das geht? Bitte?

Gruß Skyrim-Zocker8

Antwort #11, 20. November 2013 um 15:44 von Skyrim-Zocker8

wenn du das video mit meGui gerendert hast, müsstest du 2 Dateien haben. Eins ist die Videospur und eins ist die Audiospur, du machst beide rein und musst im normalfall überall Häckchen haben. Also die gerenderte :)

Antwort #12, 20. November 2013 um 21:07 von Mari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)