Hilfe mein Pferd ist immer müde (Reiterhof 6)

hallo mein pferd will kein training machen und kein wettkampf mehr und sagt immer das mein pferd zu müde ist und ich weiß nicht wie ich mein pferd wieder munter kriege sonst komm ich nicht weiter bitte bitte wer kann mir helfen

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 22:19 von daymen

4 Antworten

steigere mal seine erzeihung oder sein vertrauen. dadurch müsste es wieder weg gehen.

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 16:46 von LiZerbst

Das geht doch ganz von alleine weg, nicht? Wenn das Pferd mal den ganzen Tag nichts tut, also keine Dressur, etc.

lg
Cecilia

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 16:43 von gelöschter User

ja das auch abba ich glaube es geht schneller. musste mal ausprobieren. ich weis es jetzt auch nicht ;).

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 11:48 von LiZerbst

Um dein Pferd wieder munter zu kriegenmusst du auf die Weide gehen und ein bischen Zeit mit ihm verbringen(Vertrauen und Erziehung)
aber es freut sich auch immer auf eine kalte dusche(nur wenn es nicht regnet)
Viel Glück!

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 14:49 von Yvifi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)