Schild verbraucht zuviel belastung (Dark Souls)

Morgen leute,
ich habe ein massives Schild-pronlem, und zwar, wenn ich irgend ein Schild ausrüste, egal ob Spiinenschild, oder Havel's schild, die belastung springt auf knapp 300 rauf, obwohl ich mit Havels ring nur knapp über 200 tragen kann, gibt es da vielleicht ein patch oder ein fix, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, wenn ihr Schild tipss habt, könnt ihr mit natürlich auch mitteilen, das wichtigste ist, das das Schild Schläge von großen Gegnern aufhält, ohne kilometer weit weggeschleudert zu werden,

MfG Mothing

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 10:40 von Mothing

6 Antworten

erstmal ist eine belastung von 200-300 von einem teil völlig ausgechloßen, das dürfte ein fieser bug sein wo ich dir dringend raten würde einen neuen charackter zu starten und zu schauen ob diese probleme dort ebenfalls entstehen. das andere was mit dem schildwegfliegen zu tun hat, liegt an deinen stats, wenn du nicht genügend (meist stärke) stärke bzw. beweglichkeit für den schild hast, ist er fast nutzlos. die besten schilde sind meist dreiecksschild vom untotenhändler oder ein großschild sofern man auf parrieren verzichten möchte und notwendige stats dafür hat.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 12:24 von Kryos

Naja an meinen Stats kanns nicht liegen, da ich fast alle Stast auf über 50 gemacht habe( dauerte ein weilchen :D) werde es ausprobieren, ein Neustart wäre sehr traurig bei der inverstierten zeit, werde mich melden ob es funktioniert hat oder nicht. Ty für Antwort

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 12:29 von Mothing

Habe einen neuen Char erstellt, mit dem konnte ich alles ohne Probleme machen, liegt also an meine anderen Char, was könnte das Problem eventuel lösen, und wenn es etwas gibt, wie macht man es?

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 12:36 von Mothing

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wahrsceinlch kann man da gar nichts macen du könntest mal alles abrüsten, speichern und dann laden. vieleicht ist es nur ein rechenfehler des spiels was es nicht gebacken bekommt. allternativ kannst du mal sehen ob es tatsächlich mit allen schilden so ist und kannst dir mal eines beim händler kaufen um zu schauen ob jenes schild selbes problem aufweißt. ansonsten bleibt vermutlich wohl oder übel nur ein neuanfang. doch ein neu anfang bei dark souls ist wie ein levelaufstieg, man meistert immer leichter die passagen und kommt auf immer bessere ideen sein charackter zu skillen und zu rüsten. ich starte mittlerweile lieber neu als einen charackter zu nutzen und 10x das spiel durchzuspielen. und wenn du irgenwo unterstützung brauchst, von level 1-80 kann ich dir auch helfen, wenn daran interesse besteht kannst du mir nochmal ne PM schiecken.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 12:46 von Kryos

Musste meinen PC neu Installieren, irgend ein Fehler, na ja jetzt muss ich von vorne anfangen und erneut auf level was weiß ich wieviel leveln, ich würde auch gerne mit dir Spielen, aber leider habe ich ich jetzt gesehen, dass das der PS3 bereich ist, und nicht de PC(im stupid :D), ausserdem muss ich noch was machen, um Live zu haben, usw, das ich es einfach sein lasse, trotzdem vielen dank :)

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 00:01 von Mothing

ja, naja zumindest dein problem scheint behoben zu sein wenn vieleicht auch nicht grade sehr angenehm. viel spaß noch.

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 20:28 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)