Tausche Shinys (Pokemon X)

Tausche Shiny Mähikel, Shiny Pampam, Shiny Seeper, Shiny Relicanth, Shiny Octillery, Shiny Garados, Shiny Golking.
Macht mal Gebote! :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 11:29 von BlackStarzx3

19 Antworten

Ich würde dir für Relicanth ein Flunschlik geben ^^

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 11:31 von desaster98

was willlst du für shiny pam pam

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 11:32 von pikachu_8_01

Flunschlik brauche ich nicht. @pikachu, ich sagte gebote...

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 11:32 von BlackStarzx3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok mehr hab ich nicht wie bekommst du eig so viele Shinys hast du einen Trick oder einfach viel Glück ? Hab bisher nurn Flunschlik gefunden und ein Corasonn gezüchtet^^

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 11:34 von desaster98

igamaro,flemmli,

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 11:34 von pikachu_8_01

Ähm... Ich hoffe mal es handelt sich um shinys?!

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 11:36 von BlackStarzx3

ich habe
shiny geowaz ( hat einer mir bei wunschtausch rüber geschickt )
shiny goldking
shiny pam pam
shiny noctuh
shiny porenta
shiny karadonis
shiny kapilz
shiny schluppuck
shiny wingull

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 11:37 von daywalker2013

Habe an keinem intresse

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 11:38 von BlackStarzx3

shiny ariados

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 11:41 von Hanedler

shiny lavados

Antwort #10, 27. Oktober 2013 um 11:43 von pikachu_8_01

Ariados suche ich nicht...

Antwort #11, 27. Oktober 2013 um 11:44 von BlackStarzx3

Hab Shiny Glibunkel (grün) bin aber nicht interessiert.

Antwort #12, 27. Oktober 2013 um 11:45 von ShadowMario3

Ich erst recht nicht an einem glibunkel

Antwort #13, 27. Oktober 2013 um 11:47 von BlackStarzx3

Wie kommts, dass alle außer mir hier kein Profilbild haben?

Antwort #14, 27. Oktober 2013 um 11:49 von ShadowMario3

Wie kommts das es dich interessiert o.o

Antwort #15, 27. Oktober 2013 um 11:50 von BlackStarzx3

ich gib dir für garados shiny shardrago ;)

Antwort #16, 27. Oktober 2013 um 11:59 von Uhafnirtheboss

Nein tut mir leid, an shardrago bin ich nicht interessiert...

Antwort #17, 27. Oktober 2013 um 12:00 von BlackStarzx3

ALTER? Was soll das? Man bietet dir was an und du sagt ,,Nein das will ich nicht" Nimm endlich einen. Shinies sind auf ihre eigene Art einzigartig. Also lass dich endlich auf einen Tausch ein klar?

Antwort #18, 27. Oktober 2013 um 12:13 von ShadowMario3

Guten Tag lieber 'ShadowMario3'.
Es ist mir allein überlassen was ich tausche & ob ich tausche. Das hat dich nichts anzugehen, oder irre ich mich? Wenn mir die Shinys nicht zusagen, die ich geboten bekommen, dann hat dich das zum einen nicht zu interessieren, zum anderen ist dein Kommentar überflüssig, da dieser keinem hilft...

Antwort #19, 27. Oktober 2013 um 12:23 von BlackStarzx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)