G* Monster (MH Freedom Unite)

Guten morgen,
vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ich bin letztens auf G* aufegestiegen ,da ich zurzeit alleine kämpfen muss(Kumpel im Urlaub) habe ich versucht die key quests zu erledigen. allerdings hatte ich schon beim
Pflaumendem Daimyo Probleme daher wollte ich fragen ob ihr mir für die diversen Monster eine
Strategie und waffe empfehlen könntet. kann mit jeder waffe umgehen außer mit Jagdhorn.
meine derzeitige Rüstung ist die full akantor rüssi.
Die Monster bei denen ich hilfe benötige sind:
-Khezu
-Plesioth
-der Smaragd Congala
und die 2 Gypceros
bitte helft mir bin schon am verzweifeln

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 12:00 von Portgas-D-Ace

5 Antworten

Full Akantor! Respekt!

Ich bin G*** und farme immer noch Gravios-Hirnstämme ;)

Ok aber jetzt Spaß beiseite

Khezu : kp was man dazu sagen soll mach ihn einfach mit Langschwert oder Bogen (Langschwert Wyvernklinge Ahorn oder wie auch immer es heist- Hab seit Jahren nicht mehr gespielt)

Plesioth : Mein persönliches ABSOLUTES HASSVIEH! Da empfehle ich dir den Verbesserten Drachenbogen Halo oder einen anderen Bogen mit Pierce-eigenschaft (War die einzige Waffe mit der ich ihn gepackt habe)

Smaragd- Conga: Auf jeden Fall ne Waffe mit weißer Schärfe, alles andere prallt ab und auf jeden fall deos mitnehmen und immer schön ausweichen!

Dual Gypceros : Wie bei Khezu Feuerwaffe, entweder Langschwert oder Bogen und nicht vom Blendangriff treffen lassen.

Sorry für die dürftige info aber ich habe schon Laaaaaaaange nich mehr gespielt da meine PsP kaputt ist.

Wenn mir sonst noch was einfällt poste ich es sofort!

Hoffe konnte Helfen!

p.s.: Immer schön Kraut, Blaupilz, Honig, Mega-Nährstoffe, Drachengiftpilze, Kraftamulett, Kraftkralle, Panzeramulett, Panzerkralle, Schockfallen, Beruhigungsbomben und alle Art von Tränken mitnehmen ;)

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 12:50 von Ruler_of_peace

ok danke dir für die schnelle antwort und stimmt schon die hirnstämme waren schwer zu besorgen.
Du hast mir wirklich weitergeholfen werde es mal probieren.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 13:02 von Portgas-D-Ace

Ich würde für khezu und gypceros feuerlangschwert nehmen für plesioth fernkampf mit feuer und donner muni/eigenschaft und für smaragd congalala kann ich dir keine tipps geben, find ihn selbst schwer

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 13:48 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ach noch was wenn du den Gewehrhammer verbessert hast (kp wie er heist) oder einen sonstigen Feuerhammer hast mach damit den Khezu da du mit den Hammer auf sehr kurze zeit brutalen Schaden machst (einfach aufladen, voll druff und wegspringen usw.) geht vielleicht schneller als mit LS.

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 20:30 von Ruler_of_peace

Nimm ne gewehrlanze beim khezu hab ich auch gemacht bei G*
Und ging voll einfach.

hoffe konnte helfen

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 17:15 von Waffen-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)