Von Garage zu Haus (GTA 5)

Ich hab jetzt eine Garage für und mit 2 Autos..
Ich würde mir gerne ein Apartment mit 6 Parkplätzen kaufen...
Die Frage kann man leider zurzeit nur theoretisch beantworten es sei denn man hat es selbst schon mal gemacht...

Wenn ich jetzt mit einem meiner 2 Autos zu dem Apartment fahre und kaufe...
Was passiert:
Mit meiner alten Garage wird die Automatisch verkauft...?
Was passiert mit meinem anderen Auto in der alten Garage...?

Im großen und ganzen..
Was muss ich tun damit ich Problemlos in das Apartment ziehen kann mit beiden Autos und keiner Garage mehr...?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 12:09 von uppp

4 Antworten

- Deine alte Garage wird automatisch verkauft. Du bekommst die Hälfte des Kaufpreises auf den Neukauf angerechnet. d.H, wenn die Garage 60.000,- gekostet hat, werden von der neuen 30.000 abgezogen

- Die Autos au der alten Garage werden automatisch in der neuen geparkt, nur das persönliche Fahrzeug auf der Map (Markierung) musst Du selbst dorthin fahren

So zieht man problemlos um in GTA Online ;-)

PS.: Umgekehrt geht´s nicht. Hatten wir gestern im Forum:
Wenn Du eine 6er Garage hast und ziehst dann um in eine Wohnung mit 2 Garagen sind 4 Autos weg.
Also immer schön 'vergrößern' beim Umzug!

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 12:20 von gelöschter User

Es wäre mal geil wenn man eine Wohnung mit einer Garage für 10 Fahrzeugen hätte und sich noch mal eine extra Garage kaufen kann.Weil nach meiner Meinung sind die einzelnen Garagen überflüssig. Naja für den Anfang evllt nützlich aber ich konnte auch ohne leben.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 14:16 von Jeffrey5542

@Jeffrey: Ja, so war das sicher von R* gedacht, dass man sich langsam steigert mit den Immobilien. Nur da haben halt die Freaks die Geld-Glitches gefunden und sich innerhalb von wenigen Tagen zu Multimillionären gemacht und direkt die große Wohnung mit 10 Plätzen gekauft.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@:MtheHell Jo,aber viele dieser Glitches funktionieren auch net mehr.
Aber ich meine natürlich auch,es gibt ja eine Kleine Garage für 2 Plätze und glaubig auch eine Garage für 10.Und die 10ner ist eigentlich unnötig wenn man ja eine Wohnung mit Garage "10 Plätzen" hat.Ich hab zb ja eine Wohnung mit einer 2er Garage gehabt und auch nur 2 Wagen.Dann hab ich mir die 3 teuerste geholt und hab schon 4 Wagen.Die Garagen sind zwar net wirklich teuer aber eigentlich ab lv 30 net mehr.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 15:04 von Jeffrey5542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)