2 Fragen (GTA 5)

Hallo,

Ich hab mal zwei fragen.
1. meine Sniper ist zu 3ten mal verschwunden, weiß jemand wieso ?
2. mein Auto war vor der Mission noch heile ich gehe in die Mission und ich muss ca. 13000 bezahlen, weiß jemand wieso ?

MfG

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 12:22 von italiano7

2 Antworten

1. Wenn du das Gewehr durch einen Überlebenskamps erhalten hast, selbst aber noch nicht hoch genug gelevelt bist um dir in Ammu-Nation eine zu kaufen verschwindet es, sobald du die Sitzung verlässt. (Sonst könnte man sich ja gratis Waffen farmen)

2. Ich versteh die Frage nicht so ganz. 13.000 für Reperaturen oder was ?
Falls dein Auto wirklich beim Starten der Mision beschädigt war, warum dann nicht einfach in die Garage fahren und wieder raus ?

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 12:36 von _Brawl_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. ne leider nicht zweimal in den Kisten gefunden und einmal gekauft.

2. nein von der Versicherung.
Das Auto war komplett heile hab die Mission angefangen und mein Auto war weg dann hab ich bei der Versicherung angerufen und musste bezahlen.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 13:18 von italiano7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link