Biete Gluraknit X.. (Pokemon Y)

..suche Balgoras + Gluraknit Y!

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 12:34 von Christoooph

12 Antworten

ich kann dir nen balgoras züchten wenn du magst, meinen Megastein mag ich aber zu sehr falls das ne auswahl sein sollte^^"

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 12:49 von Mighty_Rathalos

Nein sollte schon beides sein :)

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 13:17 von Christoooph

dann solltest du dein angebot überdenken

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 13:22 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wieso überdenken? Der X Stein ist beliebter als der Y ^^ denke das passt schon so ;)

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 13:27 von Christoooph

Na dann viel Spaß beim suchen. :)
Megastein bleibt Megastein. Wobei ich persönlich den Y Stein ja besser finde, da die Fähigkeit nützlicher ist und Spezialangriff bei Glurak mehr Sinn macht als X.
Aber HEEEY. Immerhin sieht es mit dem X Stein besser aus, hat eine Erhöhung des Angriffswertes (den Glurak kaum braucht) UND es ist ein Drachenpokemon, die ja mit nem Feen-Pokemon nicht totgeschändet werden.
Also wenn du kein Angebot machst, was ein rational denkender Mensch eben machen würde, bekommst du zumindest von mir gar nichts. Und ich denke da macht auch sonst keiner mit, der nicht komplett hohl in der Birne ist...

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 13:32 von MeffMeff

man kann es auch etwas übertreiben aber ja,... nen spezielles pokemon UND nen stein und dafür nur nen stein bekommen naja,... zumal, auch wenn derzeit noch selten, nen shiny glurak bleibt schwarz als mega y und shiny x ist so bläulich,... also nur die blaue Flamme die es cool macht. Im dezember hab ich dann mein schwarzes y

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 13:41 von Mighty_Rathalos

Och lang hab ich zum Glück nicht suchen müssen ;)
Außerdem liebe ich es wenn sich wer einmischt der sowieso kein Interesse am vorliegenden Tauschangebot hat.. Fakt ist dass der X-Stein beliebter ist und man den locker gegen den Y-Stein austauschen kann also wieso nicht nach einem kleinen Zusatz fragen? Keine Ahnung was dich dazu bringt mich mit deinen unnötigen "Aufklärungsversuch" zu langweilen!

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 13:43 von Christoooph

Was für ein Aufklärungsversuch?
So kann man sich gut nach nem harten Tag entspannen. Ob du dir das durchliest oder nicht ist mir soooowas von egal. xD
War mir auch klar, dass irgendein hohles Kiddy das Angebot wahrnimmt. Ist mir auch klar das der X beliebter ist, da viele nicht auf die Werte achten, sondern lediglich darauf, dass da ein schwarzes Glurak ist.

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 13:50 von MeffMeff

Der Aufklärungsversuch wieso es wahrscheinlich keiner machen wird.
"So kann man sich gut nach nem harten Tag entspannen." Soso wir nerven also gerne fremde Leute im Internet - was für Hobbies manche haben! :)
Was hat das mit einem hohlen Kiddy zu tun? Man kann Balgoras locker nach züchten?! Wenn Interesse besteht haust es halt schnell mit Ditto in die Pension und zack fertig hast deinen Tausch ohne einen Verlust hinzunehmen. Sehe das Problem nicht.

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 13:56 von Christoooph

Lass das was ich so mache, wenn ich mal Laune hab meine Sorge sein. :)
Und das Problem besteht in dem Prinzip, dass du einen Megastein bietest und dafür einen Megastein UND zusätzlich noch ein Pokemon verlangst.

Keine Ahnung warum du eigentlich noch weitertextest. Du hast einen Deppen über den Tisch gezogen, ich konnte mich abreagieren und der Depp hat in seinen Augen den Deal des Jahrhunderts gemacht. Also sind alle glücklich.

Antwort #10, 27. Oktober 2013 um 14:07 von MeffMeff

Ich würde es ja deine Sorge sein lassen wenn ich hier nicht betroffen wäre; davon abgesehen ist/wäre es mir egal wenn es das ist was dein Leben erfüllt!
Ich weiß genau was ich hier gesucht habe. Angebot und Nachfrage schon mal gehört? Wenn er einfach mehr gesucht wird wieso nicht noch etwas dazu erfragen (das wie schon erwähnt locker züchtbar ist).
Haha das ist jetzt mal ein Punkt in dem ich dir Recht gebe :) alle sind glücklich und ich wünsche dir trotz kleiner Meinungsdifferenzen noch einen schönen Tag!

Antwort #11, 27. Oktober 2013 um 14:16 von Christoooph

--- diskussion ende--- Ihr findet keinen gemeinsamen nenner. Zudem er hat recht du hattest kein Intersse an dem Angebot und ich, der den stein schon gern haben wollte, hab mich abgefunden. Tut euch beide nen gefallen und antwortet einfach net mehr

Antwort #12, 27. Oktober 2013 um 14:19 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link