suche 3 pokemon bitte heilfe! (Pokemon Y)

mir ist bei den folgenden pokemon das level das geschlächt und welche etwicklung es ist föllig egal hauptsache ich bekomme das pkmn :)

nummer 1:
Vulpix (also die ev's sind mir egal das mach ich dann shcon selber )
strawickl
ein shiny pkmn welches ein geschlcecht hat (egal ob männlich oder weiblich es darf nur nicht neutral sein)

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 12:48 von noxus_

25 Antworten

Ich hab Folikon die Weiterentwicklung. Krieg ich dafür den Mewtunit X?

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 12:53 von ShadowMario3

ich hab Y :o benötigst du i-was anderes?

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 12:56 von noxus_

hätte ein shiny golking und ein normales vulpix was würdest du für die beiden geben?

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 12:58 von alici

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
als erstes steht mir das vulpix im vordergrund.
könntest du mir evtl. nennen was du brauchst und ich schaue dass ich es besorge :)

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 13:00 von noxus_

Ja den Hundemonit hab den vertauscht.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 13:01 von ShadowMario3

Also was ich zur zeit suche: Sichlor mit 31Init 31Atk 31Def 31 Spezi-Def DVs ,Wesen Froh, Fähigkeit Techniker oder Knilz,Kapilz mir gleichen DV-Werten Wesen Hart und Fähigkeit Aufheber oder einfach ein shiny Knilz/Kapilz, shiny Evoli oder irgentein shiny pokemon was süß aussieht :D

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 13:05 von alici

@shadow mario, hundemonit besorge ich jetz es dauert knappe 5 min. :)
@alici da stellt sich eine weitere frage in den wen, süß ist ein dehnbarer begriff was ist für dich süß?
und wenn es hart auf hart kommt mache ich dir das sichlor für vulpix? deal?

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 13:07 von noxus_

deal^^ und mit süß meine ich einfach so kleine knuffige shiny pokemon bei denen man sich einfach denkt O_o wie süß ^^ oder andere shinys außer wasser shinys

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 13:08 von alici

gut ich kuk erstmal nach einem shiny evoli danach das sichlor ich shcik dir späte eine PM is des in ordnung?

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 13:10 von noxus_

shiny evoli wäre echt total top^^ ich hab kein glück damit. bin schon seid 11tagen dran ca 30boxen schon voll gehabt aber ich krieg keine shiny pokemon :D

Antwort #10, 27. Oktober 2013 um 13:11 von alici

Hab das Folikon. Hast du den Hundemonit?

Antwort #11, 27. Oktober 2013 um 13:16 von ShadowMario3

hundemonit ist gleich bei mir warte noch ne sekunde tauschen wir schomal FS's

1504-6556-2007

Antwort #12, 27. Oktober 2013 um 13:18 von noxus_

ok ich stell mich grade sehr dumm an wo is der hundemonit route 16, wo?

Antwort #13, 27. Oktober 2013 um 13:28 von noxus_

hast du deine uhrzeit auf dem 3ds auf 20uhr gestellt?

Antwort #14, 27. Oktober 2013 um 13:31 von alici

wozu?

Antwort #15, 27. Oktober 2013 um 13:33 von noxus_

du kannst megasteine nur zwischen 20 und 21 uhr finden^^ und nur mit dem upgrade für den megaring solltest du aber haben ^^

Antwort #16, 27. Oktober 2013 um 13:37 von alici

ok des hab ich aber wo finde ich ihn jetz?

Antwort #17, 27. Oktober 2013 um 13:43 von noxus_

Mein FC steht in meinem Profil.

Antwort #18, 27. Oktober 2013 um 13:45 von ShadowMario3

Er ist bei den zwei Skatern unter dem großen Hügel pink glitzernd.

Antwort #19, 27. Oktober 2013 um 13:48 von ShadowMario3

Schick allen beteiligten eine PN. Es ist nicht mehr viel Platz für Antworten. Betreff Tauschgeschäft.

Antwort #20, 27. Oktober 2013 um 13:51 von ShadowMario3

das was nicht die inteligenteste aktion von mir ^^ hab ihn ich bin noxus :)

Antwort #21, 27. Oktober 2013 um 13:51 von noxus_

Gut Folikon gegen Hundemonit.

Antwort #22, 27. Oktober 2013 um 13:54 von ShadowMario3

perfekt

Antwort #23, 27. Oktober 2013 um 13:56 von noxus_

Schick allen PN

Antwort #24, 27. Oktober 2013 um 13:59 von ShadowMario3

kommst du mal?

Antwort #25, 27. Oktober 2013 um 13:59 von noxus_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)