PKMN-Team! (Pokemon X)

Habe mir jetzt selber Gedanken drüber gemacht..

Fennexis
Chevrumm
Turtok
Lucario

evtl. Amagarga (weiß noch nicht)

Ich habe absolut keine Ahnung was ich noch rein tuen soll kann mir jemand weiter helfen..

Ich habe auch noch keine Attacken, weil ich absolut keine Seite finde wo ich sehe wie der Angriff & alles aussieht..

Ich dachte evtl. an ein Flug-PKMN bin mir aber nicht sicher.. sry, wenn ihr Tips habt schriebt sie alle rein..

Ach so, und noch etwas ich lasse mich nicht von Fennexis abbringen (ich liiiiiiiiiiiebe Feuer-PKMN)

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 13:17 von White_Fang_Kakashi

6 Antworten

Hab hier grad das Lösungsbuch, mit Typenvorteilen:

Du hast soweit viel abgedeckt, könntest noch ein Stahl oder Bodenpokemon gebrauchen (sonst hast du gegen Elektro und Fee nicht viel in der Hand). Ich weiß nicht genau, welche Typen Fennexis und die anderen auf hohen Entwicklungen haben.

Vielleicht so:

- Fennexis
- Turtok
- Lucario
- Chevrumm
- Amargaga (unbedingt gegen Geist)
- Stahlos

Und ich bin KEIN Pokemon Experte, also bitte nich tothaten wenn ich hier evtl. Mist verzapft habe!

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 17:14 von PaperPikmin

Ja, hast du gerade ich wüsste nicht wieso ich das Gestein/Eis vieh für geist haben sollte..

Also hier die Typen für dich:

Fennexis --> Feuer/Psycho
Chevrumm --> Pflanze
Turtok --> Wasser
Lucario --> Kampf/Stahl
Amargaga --> Eis/Gestein

Ja & ein letztes habe ich halt noch nicht.. würde ja gerne einen Fee-Typ drin haben aber ich weiß nicht ganz welches PKMN..

Evtl. Dedenn (oder so) --> Elektro/Fee

Guardevoir möchte ich nicht haben, weil ich schon nen Psycho-Typ habe..

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 17:25 von White_Fang_Kakashi

Bei Fee nicht Xerneas, den kannst bei bestimmten Sachen nicht einsetzen.

Dedenne wäre ne gute Idee, aber auch Togekiss, der hat Fee und Flug (weiß aber nich wo man Togekiss fangen kann!)

Wenn du Togekiss nimmst, würde ich noch ein Elektro reintun, wenn du Dedenne nimmst, würde ich noch eins mit Flug nehmen, sonst kannst du auch keine Himmelskämpfe bestreiten.

Sry für den Mist grade...

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 17:42 von PaperPikmin

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nicht schlimm.. wenn mir nur jemand sagen kann wo ich Togekiss bzw. Togep finden kann..kann man von Schwarz 2 nah X/Y tauschen ? Über Konnex-Club.. ?

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 18:00 von White_Fang_Kakashi

Um das zu machen brauchst du PokemonBank mit Pokemover, das ist ein KOSTENPFLICHTIGER Download, der irgendwann jetzt im November oder Dezember rauskommt, ich mach das nicht, hab kein Bock nachdem ich das Spiel gekauft habe noch mehr Geld zu zahlen.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 19:43 von PaperPikmin

Aha, okay dann werde ich es mir auch net holen..

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 22:19 von White_Fang_Kakashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)