Löcher im cape? (Batman - Arkham Origins)

Hallo ich frage mich da schon seit dem ersten teil de reihe und dachte vllt wisst ihr ja die antwort.
Und zwar geht es um die löcher die sich in Batmans cape sammeln. Meine frage ist: entstehen die schäden im cape und auf der panzerung durch den verlauf des spiels oder je nachdem wie oft man versagt, stirbt oder was auch immer

Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 13:29 von dosu12

6 Antworten

Die enstehen im lau des spiels. Aber wäre cool wenn den anzug reparieren könnte. Aber leider geht das auch im dritten Teil nicht

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 13:44 von ezio1982

@ezio1982
Wenn man es so sieht ist es von der Reihenfolge der erste, aber das dritte Spiel der Arkham Reihe.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 19:47 von greenmask5

Ja es is die vorgeschichte von teil eins und zwei. Aber ich meinte das es das dritte spiel is @greenmask :)

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 20:46 von ezio1982

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Also an sich finde ich es cool ,dass der Anzug nach einer Zeit kaputt geht ,aber ich fände es schön,wenn man nach beenden der Story ein Kostüm mit dem heilem und dem Kaputten Anzug hat :)

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 11:39 von MICHAxDD

Hat sich noch niemand von euch gefragt, wie man überhaupt mit einem durchlöcherten Cape gleiten kann?

Antwort #5, 17. November 2013 um 18:08 von Scouttruppler

Schön öfter, ich hatte zu Anfang die Befürchtung das ich iwann nicht mehr gleiten kann;

Antwort #6, 22. September 2015 um 14:38 von Fyora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)