Hat noch jemand bei noch beim Level Finan Offer das Problem mit dem Floss? (Batman - Arkham Origins)

Ich hänge zur Zeit an der Stelle fest, bei der man sich mit dem batclaw und einen Floss, von einer Stelle zur anderen ziehen muss. Ich ziehe es am Anfang zu mir rüber, und dann zu dem Schott mit dem Eis davor. Aber dort angekommen, steht immer nur Leertaste (ziehen) dort, und es passiert nichts mehr, habe es jetzt schin 5 mal probiert, immer das gleiche, und das schott rechts von mir kann ich nicht anwählen, weil ja der Hacken vom batclaw noch an dem anderen Schott fest ist, und habe keinen Plan wie ich dieses dort losbekommen soll. Kann mir jemand helfen? Wäre nett

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 13:51 von BumsDieNuss

2 Antworten

mit strg kriegst es los, wie früher auch;)

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 15:38 von soeren12

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Wie früher auch ist gut. Ist mein erster teil von dem spiel. Aber trotzdem danke

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 15:41 von BumsDieNuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link