tausch (Pokemon Y)

Hi Leute,
ich suche ein Elektro Pokemon das für die Liga geeignet ist.
Voltenso, Ampharos etc.

Wer eines hatt und nich mehr benötigt bitte melden.

Hätte ein Kindwurm, Pupitar oder ein Zoroark zum tausch.
Mfg

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 14:07 von BumBum

8 Antworten

was heißt für die liga geeignet, das sind Raichu, Lanturn und blitza genauso prinzipiel alles wenn dus richtig einsetzt
ich kann aber schauen ob ich nen fritzl oder voltilamm auftreibe, kindwurm interssiert mich

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 14:11 von Mighty_Rathalos

ich mein mit nem Pichu werde ich mir schwerer tun als wie mit einem Ampahros ;)

ok sag bescheid :D

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 14:17 von BumBum

volti hab ich

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 14:24 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
cool dann add mich pls :D
5429 8031 7399

Noch ne Frage: wie krieg ich ein Scherox?

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 14:29 von BumBum

sichlor mit metalmantel tauschen. ob der dabei verbraucht wird weiß ich aber net (war glaube früher so)
wenn du nen sichlor und metalmantel hast können wir das ja auch machen. fc hab ich dir in pm gesendet

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 14:32 von Mighty_Rathalos

fritzl hab ich nun auch. Spitzname gewünscht bei einem? Kannst auch beide haben wenn du noch was schönes hast

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 14:35 von Mighty_Rathalos

ne brauch keinen Spitznamen bei keinem :D
brauch nur eins :D
aber wenn was andres hast vllt :)#

und wo krieg ich einen metallmantel her? :D

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 14:39 von BumBum

kA mehr hab ich irgendwann aufgesammelt. schau mal auf pokewiki.de

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 14:40 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)