Leere Prozessor (Die Sims 3 - Into The Future)

Hey =)
Wie kann ich einen leeren Prozessor herstellen?
Danke schon mal
LG

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 14:34 von Milly1698

5 Antworten

Hi,
indem Du Nanomaschinen auseinander nimmst. Ab welchem Level weis ich nicht mehr kannst Du die Dinger auseinander nehmen und erhälst leere Prozessoren. Die Menge ist und die größe ist unterschiedlich. Du kannst auch im Laden "Schrauben und Muttern" schauen, ist ein Kommissionsladen, die haben auch manchmal welche. Musst dort halt kaufen.

lg

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 10:56 von Morticia

Okay danke! Weißt du wo ich seltene Nanomaschinen finden kann? Also die man nicht von Anfang an bauen kann?

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 11:57 von Milly1698

Die meisten sind eh unten in der Einöde ansonsten sind noch wenige oben bei den Solaranlagen zB.
Wenn Du genug Punkte auf Lebenszeit hast kannst Du Dir so einen Sammelhelfer holen da siehst Du genau die Standorte.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 17:19 von Morticia

Dieses Video zu Die Sims 3 - Into The Future schon gesehen?
dankööö :*

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 17:50 von Milly1698

Ist vielleicht auch gut zu Wissen das die Nanos nicht immer da sind. Die sind wie die Leuchtkäfer am Abend am besten zu finden, tagsüber verschwinden sie. Die genaue Uhrzeit weis ich auch noch nicht hab da nicht aufgepasst. Du kannst auch mal schauen an der Botmaschine kann man Nanos entwerfen, dort kannst Du dann auch welche selber herstellen musst aber auch dafür bezahlen.

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 09:53 von Morticia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Into The Future

Letzte Fragen zu Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future spieletipps meint: Die Zeitreise mit den Sims macht Spaß und die Entwickler setzen viele kreative Ideen um. Allerdings überzeugt nicht jedes Spielelement mit genug Tiefe. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 3 - Into The Future (Übersicht)