Papas Schlumpftrank am PC geht nicht, Bitte helft mir! (Schlumpfdorf)

Ich spiele über Start BlueStacks am PC Smurfs Village, da es mir auf meinen Handy zu klein ist. Mittlerweile bin ich im Level 21 und konnte Papas Tränkemischung immer mit Schlumpfbeeren überspringen. Aber jetzt seitdem ich mir Schlumpfine gekauft habe, muss ich Tränke mischen. Am PC jedoch unmöglich. Ich gehe mit der Maus in den oberen Balken und bewege die Maus wie ne irre rüber und nüber, aber das Glas zerspringt mir immer wieder. Kann mir jemand ne Lösung für mein Problem schreiben? Danke im voraus!

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 14:38 von Orchidall

2 Antworten

Also ich drück einfach in der Trankmischung rum (in die Flüssigkeit klicken, bisschen runter ziehen, loslassen, das dann ganz schnell immer wieder) und das klappt ganz gut. Nicht so gut wie durchs Schütteln auf dem Handy, aber es reicht aus.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 11:38 von lelia

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
OK, ich probier das gleich mal aus, danke Dir:-))

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 16:24 von Orchidall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link