Wann? (GTA 5)

Wann kommen denn die ersten 250000? Will uns R* verarschen? Es wurde gesagt diese woche und morgen ist schon die neue woche und die restlichen 250000 wollten sie ende des Monats geben . Wooo ich sehe nix?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 15:11 von SanandreasFreak

11 Antworten

Die Entschädigung wurde verschoben, da es immer noch Probleme gibt und R* will nicht riskieren, dass bei einigen die Entschädigung verschwindet etc.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 15:24 von DGaming

"We have a few more tweaks and fixes to make in a new title update that will hit sometime next week and then we will distribute the cash."

Nächste Woche kommt ein Update und danach bekommt jeder sein Geld.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 15:37 von Barret161

Ich hab gehört ein D LC gratis ?

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 15:45 von SanandreasFreak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du bist doch nur zu faul ,dein Geld selber zu verdienen !Meiner Meinung könnten sie die Entschädigung komplett weglassen!Die meisten haben sich ihre fetten Apartments und Autos mühevoll erarbeitet und wenn dann son LV 4er mit der Entschädigung kommt und sich gleich das teuerste Apartment kaufen kann find ich das nich wirklich fair...

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 15:59 von Pain59

Ganz ehrlich, ich spare mittlerweile auch nur noch weil ich selbst eigentlich auch nicht mehr warten will, weil Rockstar jede Woche sagt "Das Geld wird nächste Woche überwiesen" also hallo, wo leben wir denn Rockstar lässt sich echt feiern, wenn sie es jetzt nicht auf die Reihe bekommen müssten wir ja Ende des Monats die 500k $ als ganzes Paket bekommen und eigentlich nochmal mindestens 250k drauf wegen diesen blöden Wartezeiten. Hätte ich von Anfang an gespart dann hätte ich jetzt knapp 650.000 GTA-$ aber ich habe immer alles in Waffen und meine Fahrzeuge investiert.

MfG Tech

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 16:20 von TechJaguar97

Warum regt sich jeder so darüber auf? Es ist doch schon lange klar, dass GTA Online noch nicht fertig ist. Es beinhaltet noch kritische Bugs und es sind noch nicht alle Features implementiert.

Die DLCs, welche noch kommen, werde nicht kostenlos sein, weil Rockstar so großzügig ist, sonder eher werden sie kostenlos sein, weil Rockstar zum Stand des 1. Oktobers nicht vollständig mit GTA Online fertig geworden ist. Die DLCs sind nur die fehlenden Features, welche im nachhinein hinzugefügt werden, was auf meiner Sicht garnicht so blöd ist.

Ich habe mich nicht darauf verlassen, dass mir Rockstar das Geld in die Hand drückt und sagt "hier hast du" sonder ist es nicht viel mehr der Sinn von GTA Online Geld zu verdienen, dass man sich etwas leisten kann? Und an Möglichkeiten Geld zu verdienen mangelt es nun wirklich nicht. Man wird sogar fürs Tennis spielen bezahlt! Und mit den Features, welche anfang November hinzu kommen sollen, sollen ebenfalls viel mehr Jobs und auch neue Waffen hinzu kommen.

Also, was gibt es worüber man sich beschweren sollte? Wenn euch das Spiel, so wie es ist, nicht gefällt, dann wartet einfach ab, bis Fehler behoben und Features hinzugefügt wurden. Ansonsten gibt es genug andere Spiele/Freizeitaktivitäten denen man nachgehen kann.

Dankeschön

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 17:03 von Barret161

An Barred161, hör mal zu, ich will deine Antwort nicht in Frage stellen, denn ich gebe dir recht. Aber es ist ja so dass Rockstar an den Fehlern arbeitet, gleichzeitig jede Woche erneut verspricht dass es diese Woche das Geld gibt aber noch dazu sagt damit das Beach (Erweiterungs-) Pack noch Anfang nächsten Monats geben soll aber in Wirklichkeit nicht alles auf einmal hin bekommen.

Ich finde die sollten die "gröbsten" Fehler, so wie sie sagen erst einmal wirklich beheben und nicht so wie ich finde für uns witzige für R* unnötige Kleinigkeiten wie den Fehler dass man im Wasser laufen, Fotografieren, Schießen... kann weg lassen und sich wie bereits ein paar Wörter oben, um das Wesentliche kümmern. Und dann können sie meinetwegen nochmal versprechen dass wir das Geld an dem oder dem Tag bekommen und das das Beach Pack in dieser oder dieser Woche kommt.

MfG Tech

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 17:21 von TechJaguar97

@TechJaguar97: Den Aspekt kann ich durchaus verstehen. Natürlich hat Rockstar bei ihrem Marketing einiges falsch gemacht. Was mich jedoch mehr stört ist, dass sich hier so viele Leute beschweren und fragen "Wie lange noch?" obwohl es andere gibt, die wirkliche Fragen zum Spiel haben.

Auch die Sache mit den DLCs könnte man bemängeln. Dass Rockstar so cool ist, weil sie ihre DLC kostenlos zur Verfügung stellen. Wobei es auch nur Features sind, welche für GTA Online schon lange bestätigt und versprochen waren.

Letztendlich kann man an vielem Meckern und Sagen was man will, es wird dennoch nichts beschleunigen. Ich meine nur, dass man jetzt zufrieden sein soll mit dem was schon da ist. Sich aufzuregen oder darüber zu Diskutieren wie unverschämt dass nun von Seiten Rockstar ist bringt alles nichts.

Dennoch bedanke ich mich für die nette Unterhaltung. Ich hoffe man begegnet sich InGame. ;)

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 17:42 von Barret161

Gerne, danke meinerseits. Achso ich sende dir einfach mal meine PSN-ID per PN und dann. Können wir uns ja austauschen :)

MfG Tech

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 18:13 von TechJaguar97

OK es mag zwar fehl am platzt sein dennoch bin ich erstaunt wie vernünftig hier argumentiert wird (@Barret161&@TechJaguar97), das finde ich gut.

Antwort #10, 27. Oktober 2013 um 22:15 von DCM1

Ja ist ja auch so, anders kann man es nicht sagen ^_^ Danke für das nette Kompliment :)

Vielleicht Begegnen wir uns ebenfalls mal im Spiel :D ich kann dir meinen PSN Namen auch per PN senden ;)

MfG Tech

Antwort #11, 28. Oktober 2013 um 06:56 von TechJaguar97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)