lohnt es sich? (Pokemon X)

Lohnt sich das Spiel für einen 16 jährigen?
Weil ich hab nur gutes gehört und frage mich lohnt es sich.
Wäre ich jünger würde ich es mir sofort kaufen aber mit dem erwachsen werden is es ja schwer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Thx und mfg
Chigi

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 15:31 von chigi

8 Antworten

Also ich bin 15 und ich mag das spiel bin auch schon jahrelang schon pokemonfan.
Nur ich muss sagen ich find die neuen pokemon kidschich aber man gewöhnt sich dran

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 15:33 von Hallo21

Es lohnt sich wirklich. Wenn man solche Spiele bevorzugt macht man damit nix verkehrt.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 15:33 von Cubone-Fan

Ich sage immer man ist nie zu alt für Pokemon ! Ganz egal wie alt ich bin werde immer Pokemon spielen weil es einfach Spaß macht ;)

Das Spiel lohnt sich wegen den vielen Neuerungen (neue Pokemon ,Mega Entwicklungen , PokemonAmi , Spezialtraining usw.) Vorallem die neue Grafik ist wirklich toll.

X & Y sind die ersten Pokemon Titel für den 3DS deshalb war ich anfangs skeptisch aber nach den ersten Spielstunden hat mich das Spiel nicht mehr losgelassen :D

Also ich kann es dir nur empfehlen weil es wirklich gut ist ^^ (Meine Meinung :P)


MfG fluturas

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 15:36 von fluturas

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Waaas 16? Niemals! Viel zu alt für pokemon!

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 15:41 von CRonaldokev

Ach was! Für Pokemon ist man nie viel zu alt.
Ich bin auch 21 und spiele es noch und schäme mich dafür kein Stück.
Man darf ja wohl noch mögen was man will ^^
Also wenn du ein Pokemon fan bist, solltest du es dir kaufen, kümmer dich doch nicht ums alter.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 15:49 von Neko-chan

Ich bin auch 21 und habe ne Freundin die es auch ab und an spielt xD Das ist kein problem es gibt viele Erwachsene die mit nem Handheld spielen. Um Gottes willen lass dir von keinen was anderes einreden solange du nur DU spass dran hast ist alles ok solang es nichts illegales ist^^

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 16:16 von Sonny3592

Also ich bin 20 und einige meiner Freunde spielen auch mit mir Pokemon. Die sind alles zwischen 20 und 22 Jahre alt. Du musst dir mal Bilder vom Pokemon Day angucken. Ich war total überrascht, dass es so viele Leute gab, die in meinem Alter oder älter waren und da waren. ^^

Nein, für Pokemon ist man nicht zu alt. :) Das ist einfach kult!
Wie fluturas schon gesagt hat, sind da echt tolle Änderungen dabei. ;)

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 16:20 von NinjaNintendo

Ich bin 21 und spiele schon 16 Jahrelang pokemon und? Ich liebe es! Es macht Spaß und man findet so umso mehr freunde.

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 18:09 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)