Frage zu Deathstroke Bossfight (Batman - Arkham Origins)

Achtung, diese Frage enthält einen oder mehrere Spoiler, gehe besser sicher das Du die Kampagne von Batman Arkham Origins schon durch hast um dir den Spielspaß nicht zu verderben.

Hi, meine Frage lautet: Nach dem Abschluss des Spiels, am Ende der Credits sieht man wie eine Polizistin Deathstroke anbietet ihn frei zu lassen, aber dafür für das GCPD den Batman fangen muss. (Oder so ähnlich :D) Jedenfalls wollte ich wissen, ob man jetzt Deathstroke theoretisch noch ein zweites mal bekämpfen kann? Ich würde nämlich gerne den Erfolg "Ausgekontert" haben, will aber nicht sofort ein neues Spiel beginnen..
Danke im Voraus für Hilfe!

Marc

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 16:15 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich hab eigentlich alles in der Kampagne gemacht nachm abschluss der story bis jetz kam kein Deathstroke ein zweites mal :)

Ich nehme mal an du wirst ein neues spiel starten müssen :)

LG

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 16:26 von NaNoBrEaKeR

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Dann werde ich das wohl machen müssen! :)
Danke für die Antwort!

LG

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)