Spiel bleibt hängen und stürzt bei der Stahlfabrik ab. Hilfe! (Batman - Arkham Origins)

Hey Leute,
mein Problem ist wie folgt.
Ich bin bei Batman Arkham Origins bis in die Stahlfabrik gekommen und muss wieder an die Oberfläche *Achtung Spoiler* weil Copperhead mich (Batman) vergiftet hat. Wenn ich nun aber in den Aufzug gehe ist da die Bankdirektorin und schreit mich an, danach stürzt das Spiel ab. Und neuinstallation nützt auch nichts... und wenn ich jetzt von dort aus weiter machen will, lädt er den Spielstand nicht. Weiß jemand Rat? Würde mich freuen :)
MFG Fabian

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 16:15 von Chillman

4 Antworten

Dass sieht so aus als sei der Speicherstand beschadigt. Da hilf wohl nur einen zweiten spielstand erstellen und die von vorne zu Spielen.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 00:55 von Audiogame

Ich hab das selbe Problem! Habe das Spiel auch schon wieder von vorne gespielt aber es geht auch beim zweiten Mal nicht! Sicher, dass es mit dem Speicherstand zutun hat und wenn ja gibt es eine Möglichkeit weiter zu kommen? Oder hat noch jemand eine andere Idee?

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 18:56 von Jomellow

Ich habe das selbe Problem.
Spiele sogar schon auf den niedrigsten Einstellungen, habe zwei neue Spiele angefangen, Spiel nochmal neu installiert und mich sogar bei WBGM gemeldet, aber keine Antwort erhalten.

/pc/batman-arkham-orig...

Antwort #3, 02. November 2013 um 14:54 von fritzman31

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
So, ich habe eine Lösung, hab sie sogar schon bei mir ausprobiert und es hat funktioniert.
Geht in euren Batman: Arkham Origins Ordner
dort sucht ihr SinglePlayer/BMGame/Config
dann sucht ihr BMEngine und öffnet es
dort sucht ihr dann nach:
AllowD3D10=False - ändert es in True
AllowD3D11=True - ändert es in False
Speichert das ganze ab
Jetzt müsste es funktionieren.

Antwort #4, 02. November 2013 um 18:54 von fritzman31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)