Bekomme keinen Dungeon-Hardmode (Terraria)

Ich hab Plantera im Onlinemodus getötet problem:

1. Nachdem wir sie besiegt haben bekommen wir keine Meldung das wir sie besiegt haben

2. Wir sind nachdem in den Dungeon gegangen aber immer noch keinen Hardmode :/

Kennt jemand vllt eine Lösung ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 16:26 von Arkamis

9 Antworten

Kann gar nicht sein das ihr Plantera besiegt habt wenn ihr nicht im Hardmode seid denn :

WoF->Hardmode->Plantera

Du musst erst deinen Guide opfern um die Wall of Flesh zu besiegen dannach wird der Hardmode aktiviert erst jetzt kannst du Plantera besiegen :)

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 14:25 von Cenkomatic

Also wir haben bereits Die WoF gemacht und alles andere für den Hardmode aber wir bekommen keinen [DUNGEON HARDMODE] wir haben es auch schon in mehreren Welten probiert aber leider ohne Erfolg
Wir haben soweit alle Bosse gemacht aber trozdem bekommen wir keinen Hardmode-Dungeon

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 21:06 von Arkamis

Hast du schon Destroy/Skeletron Prime/The twins gemacht ? Dannach spawnt erst Plantera ^^

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 09:52 von Cenkomatic

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Wir haben ja schon Plantera gemacht :D( auch die bosse ) aber da steht nie das wir sie besiegt haben also wir bekommen loot und alles aber nie die Meldung...

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 18:16 von Arkamis

Mhm kein plan ..

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 14:34 von Cenkomatic

Naja aufjedenfall Danke für die Hilfe ^^

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 16:36 von Arkamis

Naja, Terraria hat ja immer noch den einen oder anderen bug, bei der WoF kann es zb passieren, dass sie unsichtbar wird und somit nicht mehr bekämpft werden kann.

Vielleicht habt ihr in eurer Welt auch so einen bug, deswegen würde ich mal einfach eine neue Welt erstellen und schauen, ob da auch noch dieser Fehler auftaucht. Wenn da alles ohne Probleme funktioniert, war einfach der Boss fehlerhaft.

Antwort #7, 31. Oktober 2013 um 19:31 von Lufia18

Okay danke für den Tipp ;)

Antwort #8, 01. November 2013 um 18:30 von Arkamis

Habe leider genau das selbe Problem und wäre sehr dankbar wenn da noch eine passende Lösung gefunden werden würde :O

Antwort #9, 13. August 2014 um 01:18 von Gogerter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)