Funkturm Burnley (Batman - Arkham Origins)

Moin leute,

Ich habe das Problem, das ich zwar in den Funkturm hinen komme und die erste "Sicherheitskontrolle" hacken kann aber wenn sich die Gitter schließen und ich mit dem Grappel an den Lüftungsschacht hänge, komme ich in diesen nicht hinen. Ist das ein allgemeiner Bug oder nur bei mir?

Gruß

StoneZock

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 17:27 von StoneZock

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob es bei jedem so ist, aber ich hab das selbe Problem, ich hoffe mal es kommt bald ein update oder sowas raus der das (und ein paar andere sachen, die bei mir waren) behebt

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 17:49 von EpicCrow

Wäre gut. Das Spiel ist soooo sau geil. Ich will wegen so nem mist nicht an den 100% scheitern. :)

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 17:54 von StoneZock

Ist ein Bug, geht bei niemandem, ich hoffe dass wird morgen endlich gefixxt, echt beschissen sowas...

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 19:55 von soeren12

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
es gibt schon eine inoffizielle lösung, indem man einen glitch ausnutzt

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 23:09 von Blizzard92

Es ist echt unglaublich, heute kam zwar ein 16,4 Mb patch, aber der hat NICHTS dran geändert!

für mcih ist Batman:AO damit jetzt das schlechteste spiel, dass ich mir dieses jahr gekauft hab!
selten so viele bugs gesehen:
von clipping-fehlern, über kampfbugs, völlig misslungene formulierungen uä ists alles dabei :(

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 20:53 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)