Waffen-Slots (Diablo 3)

Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu den Sockeln bei den Waffen. Unzwar würde mich interessieren ob man wirklich waffen (schwerter, bögen, usw.) mit mehr als ein Sockel finden kann? Oder sind das ALLE gemoddete Waffen?

MfG
CyberBull

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 17:37 von CyberBull

8 Antworten

Also am PC haben Waffen maximal 1 Sockel und auch wenn ihr das Loot 1.5 habt, wird es da auch nur Waffen mit 1 Sockel geben.

Bereits mit 2 Sockeln wäre eine Waffe etwas zu stark, zb durch 2x +80% Kritschaden^^

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 17:45 von Lufia18

ok danke schön. dann hatte ich doch recht gehabt. Und vielen dank das du über so schnell bei sämtlichen Fragen antwortest ^^

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 17:48 von CyberBull

Kein Problem, solange ich die Antwort kenne oder zumindest vermute, helfe ich immer wieder gerne ;)

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 17:49 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kann natürlich sein das ich wieder unfug rede (:D) aber ich meine Manticore hat max 2 Slots
Wenn du eine mit 3 Slots und 81731 DPS findest...finger weg davon xD

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 10:19 von HimmDawg

Stimmt schon, allerdings ist die Mantikor die einzige Waffe, die meines Wissens nach 2 Sockeln haben kann, da sie aber die einzige ist (und weil ich sie vergessen habe), habe ich es auch nicht erwähnt.
Natürlich rede ich jetzt nur von legendarys.

Bei zb gelben Waffen ist es nichts neues, dass sie 1-3 Sockelplätze haben^^

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 19:27 von Lufia18

also waffen hab ich bis jetzt nur welche mit einem slot gefunden, bei rüstungen ist das was anderes, da hab selbst ich ( spiele erst knapp 4 wochen und hab erst eine figur^^) die halbe kiste voll mit 3-slot rüssis... wie es bei der pc version is weiss ich nich, spiele nur auf der xbox, da solls ja laut diverser foren sowieso etliche unterschiede geben zwischen konsolen und pc version, vor alles was die dropraten angeht...

Antwort #6, 01. November 2013 um 10:57 von xxBrAnDeLxx

Die mantikor hab ich selbst mit zwei slots also kann ich bestätigen ;) andere legendarys mit zwei oder drei hab ich noch net gefunden

Antwort #7, 10. November 2013 um 13:02 von psyko091

Ich hab letztens eine Waffe bei einem Spieler Online gesehen die auch 2 Slots hatte. Das war Himmelswächter, meines Wissens nach ein Zweihänder. Kann nicht sagen obs gemoddet war. Werte sahen relativ normal aus.

Antwort #8, 16. November 2013 um 09:16 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)