wer braucht Pokerus? (Pokemon Y)

hey, einsmeiner Pokemon hat Pokerus bekommen (leider erst nachdem bei vielen die ich brauche das EV training durch ist.
Wer welche haben will einfach pm schreiben
4055-3526-8658 isaac

Ihr müsst auch net mit shinies aufwarten (ausser ihr wollt) da es reproduzierar ist nehm ich auch gerne "normale" züchtungen. Fossilienpokemon und starter fehlen mir zB noch nen paar

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 17:40 von Mighty_Rathalos

13 Antworten

hier ich würde sehr gerne ein exemplar nehmen
2809 8157 1785 is mein fc
kann dir starter und evolis anbieten

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 17:44 von fruikyboy

Wenn du Bisasam oder Schiggi hast super. die andren hab ich jetzt schon^^

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 17:46 von Mighty_Rathalos

Kann dir Balgoras, Froxy, Fynx, Bisasam oder Glumanda geben :)

Steven: 4040 - 6390 - 7060

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 17:47 von TheMinishLp

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
danke dir !

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 17:53 von fruikyboy

@ theMinishLp bisasam dann bitte :) ch vertei eben noch den virus

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 17:56 von Mighty_Rathalos

Ok ^^

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 18:02 von TheMinishLp

bist du soweit ?

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 18:24 von TheMinishLp

jo wie ich dir geschriebebn habe is der fc net korrekt

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 18:26 von Mighty_Rathalos

Ouh
Hier ist der nochmal:
0404-6390-7060

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 18:28 von TheMinishLp

viel spaß beim ev training^^"

Antwort #10, 27. Oktober 2013 um 18:37 von Mighty_Rathalos

Danke :)

Antwort #11, 27. Oktober 2013 um 18:38 von TheMinishLp

Ich hätte auch interesse :D Würde ein Balgoras reichen?

Würde mich sehr freuen!

Antwort #12, 27. Oktober 2013 um 19:22 von Sili97

balgoras war mein eigenes Fossil :)
ich bräuchte derzeit nurnoch die "alten" fossile bis auf Bernstein (Aerodactyl)
Sprich Kabuto/Amonitas
Anorit/Liliep (falls es die gibt) etc

Falls du die nicht hast PM mir einfach was du so interessantes hast. der pokedex is ja noch net so vll bei mir

Antwort #13, 27. Oktober 2013 um 19:26 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)