Pokerus (Pokemon X)

Ahoi,

hat jemand Bedarf an einer "Seuchenschleuder"?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 18:02 von gelöschter User

16 Antworten

ich xD was willst? und wie funktioniert das haben des dan alles wenn ich des pokemon dan in mein team neme? FC 1950-8687-7864 name Johnny :D

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 18:19 von Natsu2381990

Wenn du Froxy hättest, wär das cool...ansonsten, was du geben möchtest.

Jo, musst das infizierte Pokemon im Team haben und bei jedem Kampf (egal ob Wild/Trainer/Fliehen) können sich andere im Team anstecken.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 18:24 von gelöschter User

Mein FC: 2337-4266-4422 (Chris/Fisch)

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
was willst du denn dafür ?

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 18:31 von miku1990

Was du geben möchtest...muss keiner mit Shinies oder Megasteinen kommen. ^^

Ich suche noch Froxy, aber wenn du was anderes gibst, ist das auch i.O.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 18:35 von gelöschter User

ok habe noch ein froxy übrig ist aber japanisch, wenn du es entwickelst hat es den deutschen namen

fc ist 2122-6188-1825

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 18:38 von miku1990

cool vielen dank

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 18:44 von miku1990

Danke auch. :)

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 18:45 von gelöschter User

Falls noch jemand Bedarf hat, einfach melden.

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 19:00 von gelöschter User

Hätte noch Interesse , kannst bei Bedarf ein Scherox oder ein Pinsir haben .
FC : 0559-7204-7651

MfG fixundfoxi

Antwort #10, 27. Oktober 2013 um 19:35 von fixundfoxi

Pinsir ist ok. Adde dich gleich.

Antwort #11, 27. Oktober 2013 um 19:48 von gelöschter User

Hey, hast du vielleicht noch 'ne Pest-schleuder zu entbehren?

Ich hab aber nichts wirklich spezielles, dass ich dir anbieten könnte.
Einen der Kanto oder Kalos-Starter, ein Scherox, Tendrak, Cavalanzas oä.

Mein FC : 2750-1203-3005 (Alex)

vG

Antwort #12, 28. Oktober 2013 um 00:34 von WhiteOps

Klar, hab noch reichlich. Starter hab ich alle...pack rein, was du sonst so übrig hast. ^^

Antwort #13, 28. Oktober 2013 um 00:44 von gelöschter User

Ein anderes wäre mir lieber gewesen...deshalb hatte ich die Virenschleuder nochmal rausgenommen. :D

Antwort #14, 28. Oktober 2013 um 00:58 von gelöschter User

Oh, ok... hab ich nicht gemerkt :/
Willst du das lieber gegen was anderes tauschen?

Und danke für den Virus suche da schon ewig nach :)

Antwort #15, 28. Oktober 2013 um 01:02 von WhiteOps

Hab das hässliche Ding per Wundertausch verscheuert, halb so wild. Da hab ich auch den Virus her. :)

Antwort #16, 28. Oktober 2013 um 01:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)