Assassinen Gräber, Kleidung ändern etc. ? (AC 4)

Hallöchen ich hätte mal ne frage undzwar weiß einer ob man in ac4 black flag seine kleidung ändern kann oder irgendwie rüstungsteile kaufen kann oder ist es wie in ac3 ? und wird es assassinengräber geben wie in ac2 oder muss man wieder bestimmte sachen tun z.b. für monturen und was hatt es mit der anne bonny auf die man im launch trailer sieht weil so wie es im trailer ausschaut stirbt sie aber wird man sie im spiel irgendwie finden bzw sie im game nochmal sehen oder so ? danke für die antworten ;)

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 18:08 von EzioO

5 Antworten

Bin noch nicht allzu weit.. doch es gibt diverse Monturen zu kaufen. Also ja, Kleidung ändern ist möglich.
Zudem erhälst du als Bonus die Altair-Montur, wenn du einen Speicherstand von Assassins Creed hast.
Ezio wenn von AC2, BH und REV (oder nur BH, da es diese Montur ist, nehme ich an)
Connor-Montur wenn Speicherstand von AC3.

Assassinen Gräber.. bislang keine gefunden. Spiele aber auch noch nicht lange. Es gibt jedoch viele Inseln, auch kleiner, die man betreten kann. Könnte mir gut vorstellen dass es auf der ein oder anderen geheime Orte gibt.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 19:02 von xCoD-SnIpEzZ

okay dankeschön :) aber was ist mit dieser anne bonny ?

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 19:16 von EzioO

Man bekommt eine extra assassinen rüstung wenn man 4 schlüssel von templern erbeutet und das schiff kann man aufrüsten.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 10:32 von C4NN1B4L

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
das mit anne bonny hab ich mal auf wikipedia gelesen.
sie wird aufgehängt jedoch wird vermutet, dass das sie nicht war. angeblich hat sie sich danach wieder als mann verkleidet und setzte ihren weg als pirat fort
wie es im spiel sein wird kann ich dir nicht sagen, das sind nur die geschichtlichen fakten

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 15:22 von xxRichSchnetzxx

Ich habe alle AC Teile durchgespielt daher müsste ich doch alle Monturen haben,hat einer eine Idee wieso da keine auftaucht?

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 16:36 von Bloodhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)