Nebreus- Sümpfe Kristall Mimik (FF 12)

Hi wollte fragen ob ihr wisst wieviel TP und wie ich die Kristall Mimik an dem ort " Stätte des Ansporns" in dem Nebreus Sümpfe besiegen kann.

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 18:18 von Blacksniperkid321

2 Antworten

Der Mimik hat Level 45 und zirka 5500 TP. Die anderen Gegner dort liegen auch so bei Level 45 bis 48.

Kannst aber auch schon mit Level 40 dahin. Solltest aber gute Waffen und Rüstungen haben.
Todesbringer, Doxa Lance, Excalibur usw sind empfehlenswert.

Wenn ich mich recht erinnere, dann macht der Mimik oft Schattenangriffe.
Da sind zum beispiel schwarze Masken gut, weil die Schatten absorbieren.

Ich weiß jetzt nicht, ob du die schon kaufen kannst. Glaube in Balfonheim gibts die irgendwann. Bin mir aber nicht sicher.

Die Banshee (Zombis) in den Nabreus Sümpfen hinterlassen die schwarzen Masken mit Glück ab und zu.


Es gibt aber glaube auch nen kleinen Trick, wenn du den Mimik schon recht früh killen willst.
Nimm nur 1 Charakter und lass den Mimik immer seine Magie machen, bis der Charakter tod ist.
Tausch dann einen anderen ein und tu den Toten in die Reserve.
Mit dem aktiven Charakter sollteste jetzt schnell den Toten in der Reserve wiederbeleben. damit er später wieder eingewechselt werden kann.
Mach das immer so weiter. 1 Charakter drausen bis er Tod ist, wechseln, Toten in Reserve heilen usw.

Solltest dafür einige Phönixfedern dabei haben, weil damit das Wiederbeleben schneller geht.

Irgendwann sind die MP (999) des Mimik alle und er kann keine Zauber mehr machen. Dann kannste ihn in Ruhe killen.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 13:43 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Die Werte aus dem Lösungsbuch sind noch von der japanischen Version. Stimmt aber nicht mit der EU-Version überein. Alle Kristallmimiks haben bei uns etwa das 10-fache an HP.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 16:36 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)