bitte helfen sehr wichtig! (GTA San Andreas)

ich habe mal ein schlechtes profil gespielt mit cheats und das andere durgeschafft ohne cheats hab mit dem gecheateten profil gespielt und dann ausfersehen auf dem guten prosil gespeichert kann ich das gute profil nochmal spielen oder ist es weg

Frage gestellt am 02. August 2008 um 22:33 von lale

12 Antworten

das gute profil ist weg. da hilft nur eins: nochmal ohne cheats spielen

Antwort #1, 02. August 2008 um 22:36 von Minolta_Toyota_88C-V_Race_Car

:((((((((((((((((((((((((((((((( aber wie kann ich das gute profil sp
ielen

Antwort #2, 02. August 2008 um 22:40 von lale

gar nicht mehr da es überschrieben wurde und wie man das zurückholen kann weiss ich nicht.

Antwort #3, 02. August 2008 um 22:42 von Minolta_Toyota_88C-V_Race_Car

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aso :( aber danke

Antwort #4, 02. August 2008 um 22:54 von lale

alter was hast du gegen cheats? auch ein profil mit cheats ist ein gutes profil. da gibts keinen unterscheid. egal was stefan sagt.

Antwort #5, 03. August 2008 um 02:05 von gelöschter User

AH AH AAAA!nochmal zum mitschreiben für night-terror:
cheats=spielfehler,level falsch,freundinnen verrückt
ohne cheats=alles easy! PEACE

Antwort #6, 03. August 2008 um 09:50 von gelöschter User

Selbst ich habs kapiert cheats passiet nichts ich hab schon 200 cheats gemacht ohne Probleme das sind Bugs kapiert warum sollte den Rockstar etwas im Spiel einbauen das den Spielstand kaputt macht erst denken dann schreiben

Antwort #7, 03. August 2008 um 11:41 von 50cent7589

Genau. ich hab sogar noch weit mehr Cheats aktiviert und nichts ist.

Antwort #8, 03. August 2008 um 14:20 von gelöschter User

ich sag was ich will n-terror und rede net von mir wenn ich net da bin kapiert?! und Chinese hat vollkommen recht wenn man alles durch hat dann is cheaten ok aber wenn man es in der story benutzt ist das für looser

Antwort #9, 03. August 2008 um 14:31 von gelöschter User

lol meinte anders aber auch egal hab nichts gegen cheats

Antwort #10, 03. August 2008 um 15:17 von lale

ihr schlagt euch alle auch immer ums gleiche oder^^?!
aber ich sag auch cheats machn überhaubt nix (bin da ez scho seit einem jahr durch und hab mitlerweile ca. 3000 cheats reingehämmert...) und es is gar nix

Antwort #11, 03. August 2008 um 15:22 von SamFisher13

ihr schlagt euch alle auch immer ums gleiche oder^^?!
aber ich sag auch cheats machn überhaubt nix (bin da ez scho seit jahren durch und hab mitlerweile ca. 3000 cheats reingehämmert...) und es is gar nix

Antwort #12, 03. August 2008 um 15:23 von SamFisher13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)