Minecraft 1.7.2 Craftbukkit.jar wo her ? (Minecraft)

Hallo Leute,

Ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich für meinen Server die Minecraft Craftbukkit.jar 1.7.2
Herbekomme.

oder gibt es die noch nicht ?

wenn ihr einen link habt wo ich sie herbekommen kann währe ich sehr dankbar.

lg rtw123wtr

;D

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 18:57 von rtw123wtr

8 Antworten

Hi,

hab selber das gleiche Problem wie du, aber es gibt leider noch keine craftbukkit.jar für MC 1.7.2.

Hier kannst Du falls nachschauen:

http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/
(wahrscheinlich kennst du den Link schon ; ) )

grüße
tobi

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 20:19 von gelöschter User

Im Hardcode wurden über eine halbe Millionen Zeilen geändert, das wird wohl etwas dauern bis sachen wie Bukkit usw geupdatet werden...

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 22:08 von The_new_Gothiccheater0124

Jep, Bukkit hängt eh immer hinterher, logischerweise, da sie ja nicht mit Mojang zusammenarbeiten und auf die Änderungen erst nach dem Release reagieren können. Du kannst dich also getrost auf ein paar Wochen Wartezeit einstellen, je nach dem, wie viel umgeschrieben werden muss, kann es auch schneller gehen.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 22:35 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für eure antworten aber ich habe eine gefunden.

ich kann sie euch nur per link geben, = https://dl.dropboxusercontent.com/u/87069372/cr...

und habt noch fun beim zocken


lg Ruben

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 11:00 von rtw123wtr

Eher weniger vertrauenswürdig. Würde ich wegen malware flaggen, wenn das ginge.

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 12:09 von Ealendril

Ich habe das so Programmiert das die Version 1.7.2 ist allerdings sind die neuen Blöcke nicht mit Ein Programmiert wenn man sie platzieren will werden sie zu stein..

das ist bis die neue richtig ist ich kann mich aber auch dranhängen und sie vervollständigen.

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 10:19 von rtw123wtr

@rtw123wtr du hast gar nichts programiert! das ist spigot-bukkit!
ein team benötigt wochen um ein bukkit zu ändern.

http://www.spigotmc.org/resources/libs-commands...

Antwort #7, 01. November 2013 um 10:54 von chris_age

Dann würde ich es eher wegen Software-Piraterie flaggen.

Antwort #8, 01. November 2013 um 11:31 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)