Paar fragen^^ (AC Wild World)

1. Also ich habe jetzt November, und ich moechte mal wissen wann es so ungefaehr schneit?^^
2. Ich hatte jetzt zum ersten mal einen Regenbogen, ist das irgentwas besonderes?
3. Eine aus meinen Dorf will Niedlichmoebel haben, nur ich weiß immer nicht was man so an 'Niedlichmoebeln' versteht, also welche man ihr schenken kann?
4.Also ich bin grad dabei mir die goldene Gießkanne zu holen, ich hab 3 inseln (2große, 1kleine) so die 2 großen auf der 1. sind alles voller Fruechten, auf der 2. großen ist einmal aubedeielt baeume ohne fruechte und tannenbaeume und dann hab ich nochmal alle gemischt also baeume ohne fruechte und tannenbaeume, schon einige, blumen hab ich jetzt noch nii so viele, weil ich die idee hab das ich bei der kleinen alles voller Blumen zu machen, kann ich das machen, oder eher nicht?
Und ich frag auch immer wie was mit der 'Umwelt' ist und immer kommt " ein paar kommentare von den einwohnern" 'nicht schoen aber auch nicht schlecht' 'besser als milshake ohne sahne (oder so aehnlich' dann sagt einen von dennen im Rathaus, 'wir braeuchten einfach mehr gruenes' ich hab aber schon total viel gepflanzt undso ,was soll ich denn noch machen?
5. ich habe ne rotruebe, so aber der typii der die haben will also das walross da ,der mir dann was anderes gibt, taucht einfach nicht auf.. was muss ich denn machen das er kommt? und der am strand steht der mir dann auch was schoenes gibt, ist auch nii aufgetaucht, hää?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 19:12 von Nadine99

6 Antworten

pflanze ganz viele blumen so zirka 300 - 400 blumen. damit du perfekte umwelt hast.

lg

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 20:01 von HACHIKO7

okey:) danke
& der rest der fragen?

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 20:26 von Nadine99

http://animalcrossingwiki.de/start?do=index

schaue mal dort rein ich spiele darum nicht wild world habe aber das spiel.

lg

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 20:29 von HACHIKO7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
zu 1. Ich glaube es schneit so ungefähr ab Dezember.
zu 2. Der Regenbogen kann keine Funktionen sieht einfach nur schön aus :-)
zu 3. Das weiß ich auch immer nicht so genau teste dich da am besten durch alles was du niedlich findest kannst du ja mal ausprobieren ob sie es annimmt.
zu 4. Ich habe einfach immer mehr Blumen und Bäume gepflanzt und eines Tages hat Pelly mir dann gesagt das meine Stadt perfekt ist und ab dann zählen die 16 Tage bis du die goldene Kanne bekommst.
zu 5. Winci das Walross kommt an einem zufälligen Tag und Johannes der Otter der immer am Wasser steht kommt ist auch zufällig frage am besten jeden Tag bei Wuff im Haupttor ob jemand in deiner Stadt zu besuch gekommen ist.

Hoffe das hilft dir alles weiter.

LG Eulenmama

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 22:28 von Eulenmama

zu 2. ja das stimmt wirklich :)
zu 5. Das war aber noch nie da bei mir, und ich spiele schon laenger als nen monat. Mach ich ja aber meistens ist jemand anderes da oder dann gar keiner o: oder ist das wegen weil ich spiele & dann wenn ich mit allem fertig bin speichere ich es & dann stell ich ein tag vor, damit ich nicht arten muss (wird mir sonst zu langweilig^^) hat das damit vielleicht was zutun:)

Dankeschoen, du beherrscht das spiel wirklich gut :)
LG

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 16:13 von Nadine99

zu 3. Unter Niedlichmöbel versteht man Kindermöbel.

Antwort #6, 15. November 2013 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)