Keine Verbindung (Fiesta Online)

Hey
ich hab ein kleines Problem:
ich hab irgendwie zu Zeit gar keine Verbindung. Immer wenn ich versuch mich einzuloggen steht: Verbindung zu den Servern verloren, ich habs auch schon versuch es nochmal neu zu installieren, weiß vlt jemand wie ich da irgendwie reinkomme?

lg blub345

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 19:14 von blub345

1 Antwort

Hatte selber schon dieses Problem. Ich benutze Internetstick (UMTS/HSDPA) und bei mir lag es daran, die Verbindung bestand aber der Stick hatte nach Trennung kein Netz. Einfach einige Zeit abwarten und erneut probieren. Dann müsste die Verbindung hergestellt werden.

Kann aber auch daran liegen das dein Internet zu lange braucht um mit den Servern zu verbinden oder das gerade eine Wartung stattfindet. Um immer sicherzustellen, wann eine Wartung stattfindet sollstes du im Fiesta-Forum schauen. Hier der Link dazu.

http://fiesta.gamigo.com/eu/forum/index.php?pag...

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 19:46 von Tobias_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)