Was brauchen Mage & Jägi für Stats auf Rüssi? (Fiesta Online)

Frage steht oben ;)

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 19:31 von Melvibi

4 Antworten

bei mage AUS/INT wird gern gesehn GES/KON auch gern gesehn etwas drauf


jäger GES/STR viel mit AUS/KON zum aushalten von treffern da sie aber eh eher kitten ist das andere wichtiger

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 15:11 von Kyuji

Grundsätzlich AUS/GES/KON egal bei welcher Klasse, wobei AUS/GES immer ganz oben steht und KON zwar gerne gesehen ist aber eben nicht so wie AUS/GES.

also nochmal:

1. AUS
2. Ges
3. Kon

So nun gibt es aber auch Leute (ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig) die statt KON lieber den passenden Stat ihrer Klasse drauf haben, wie z.B. Mage - INT Krieger - STR.
Ich finde allerdings solange man nur 50 INT z.b beim Mage aufm eq hat (bzw 50 STR beim Krieger) bringt das gar nichts, außer das unter "c" der DMG angehoben wird.
Falls du wirklich dein DMG durch solche Stats heben möchtest solltest du sehr viel von diesem Stat auf dem EQ haben, sprich über 100. Das ist aber nur meine Meinung, und meine Erfahrung, ich möchte hier nichts behaupten!
Hoffe konnte helfen.

Lg.

Antwort #2, 06. November 2013 um 22:30 von checkermax

Als mage legst du sehr starten wert auf int . Ich persönlich mag diese skillung bei mage : 30Kon rest int und beim jäger kommt es drauf an wie du spielst . wenn du mit armbrust spielst/ waldläufer dann skillst du im verhältniss 3/1 aus/str und wenn du gerne mit dem bogen spielst ( scharfschütze) kann ich dir volgende skillung empfehlen 50ges rest str

Antwort #3, 18. November 2013 um 11:47 von Fiesta_mann

Diese ganzen Skillungen, die du aufzählst, sind relativ veraltet und keiner skillt seinen Jäger noch AUS oder sowas.

lg.

Antwort #4, 23. November 2013 um 12:38 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)